1: Denkt ihr, es schadet einer CD-Rückseite wenn ich sie mit Klebstoff bearbeite?
Sprich ein Cover auf normalem Papier ausdrucke, und es dann mit Uhu oder so hinten dran klebe.
Ja, ich glaube die Idee ist Quatsch. Lass Deine Raubkopien ruhig aussehen wie solche.
2: Hat schon mal jemand dieses Speedball 2100 gespielt? Wie ist das so?
Nein, aber ohne es jemals gespielt zu haben verschiebe ich es direkt in die Sparte "Spiele, die die Welt nicht braucht" und hake es hiermit für mich ab.
Ich hatte bis heute übrigens auch noch nichts davon gehört.
Das Ur-Speedball ist mit Sicherheit besser - aber nichts schlägt SPEEDBALL 2 - BRUTAL DELUXE!!
Was haltet Ihr von USB Memory Sticks?
Ist eine nette Sache, um schnell und praktisch Daten von einem Kollegen zu überspielen oder um mp3s auf einen entsprechenden Player zu laden. Billig sind sie auch.
Allerdings würde ich ein solches Gerät zu selten nutzen, damit sich ein Kauf lohnen würde.
Hab schon immer Angst gehabt, dass die über Jahre gesammelten Amiga Modules, Demos, Videos etc. wegen Computerausfall mal verloren gehen könnten.
Natürlich, panische Angst sogar. Daher erfreue ich mich auch immer wieder so an AMIGA-Datenbanken im Netz, die dieses wichtige Kulturgut archivieren und mir die Möglichkeit bieten, darauf zurück zu greifen.
Schade nur, dass sie sich in einer rechtlichen Grauzone bewegen. Wirklich Schade. SCHAAAADEEEEE.
Hab immer eins der Teil mittels eines kurzen mitgelieferten USB Kabel am PC hängen. Ist wie ne zusätzliche kleine Festplatte, auf die ich sofort sichern kann.
Macht Ihr das auch so?
Da ich keinen USB Memory Stick besitze, muss die Antwort lauten: Nein.