Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread

Begonnen von onlyaroth, 23.01.2005, 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Oh ja, interessant! Alte Platten möchte ich mir nämlich auch noch auf den PC ziehen, aber ob ich dafür Geld ausgebe...

Hab mir geholfen, indem ich die Live-Tracks zu einem einzigen großen Track zusammengesetzt hab. Daß ich da nicht früher draufgekommen bin! :ks:
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Herr Planetfall

Hab mir gerade nen iPod angeguckt/angehört. Mich nervt schon, daß man nicht sehen kann, an welcher Stelle genau die verdammte Musik rauskommt. Und wieso schreibt man das "i" klein, "Pod" groß und pappt das "Pod" direkt an das "i" hintendran? Welcher Analphabet hat sich dieses hippe Unwort wieder ausgedacht? Was genau soll das Wort "iPod" eigentlich bedeuten?
Und wieso klingt das Ding nach nem Haufen Blech, egal, welchen Song es gerade massakriert abspielt? Klingt das Ding nur über Kopfhörer erträglich?
Wozu ist das Gerät überhaupt da? Nur zum Musikhören, oder kann das Ding auch Fotos machen, Toasts toasten, einkaufen gehen oder was? Muß man damit im Internet surfen? Und wer versucht über iPods wieder, an meine Kohle zu kommen?

Und wieso bin ich zu doof für die verdammte Handhabung? Warum ist die Songauswahl ein gottverdammtes Sammelsurium zusammenhangloser Titel eines Interpreten quer aus dem Gemischtwarenladen, in dem man nichts wiederfindet?

Und wo stellt man die gottverdammte Musik aus, wenn das Scheißding nichtmal nen gottverdammten Lautstärkeregler hat? Wie teuer ist das Teil eigentlich?

GregBradley

Gegenfrage: Was willst Du auch mit einem iPott? :ka:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Clemenza

Dämliche Frage, er möchte damit sein eipotten... B)

Ich weiß, ein riesen Brüller  :D

invincible warrior

iPod bzw Apple ist ein ganz toller Name, sozusagen der Rolls-Royce unter den MP3 Playern. Das Problem nur (wie auch bei Rolls-Royce) ist, dass das Ding bis auf den Preis und das edle aussehen nix hat, was für ihn spricht. Die Innereien sind sogar teilweise totaler Schrott! Trotzdem will ja jeder einen Rolls-Royce (bzw iPod) besitzen.
Daher unterstützt die potentiellen Weltbeherrscher von Apple nicht und kauft gute Alternativen von Samsung, Creative oder sonst was.

Retro-Nerd

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Herr Planetfall

Habe jetzt zumindest herausgefunden, daß das Ding "Internet Pod" und "Information Pod" heißen soll. Pod heißt Hülse. Habe festgestellt, daß die Musik (per Kopfhörer) weniger rauscht als meine Walkman-Tapes, die ich nie im Walkman höre, sondern im Auto rauschen lasse.
Technik - :ka:
Hat mich nie die Bohne interessiert.

Pearson

Das hast Du nicht gewusst?  :eek:  :ks:

Ich auch nicht...

:D
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

:lol:
"iPod" ist eigentlich auch ein Wort für den Sprachpanscher-Thread.

onlyaroth

Habe mir ein Windows-Mobile Handy besorgt, da es in den nächsten Monaten recht "langweilig(?)" in der Arbeit wird.
Ich habe einen passenden AtariST-Emulator dafür gefunden, da der Amiga-Emulator für Windows Mobile einstweilen noch unspielbar ist.

Dazu die Frage:
Ist Ports of Call jemals für Atari ST erschienen? Manche Quellen behaupten ja, andere wieder nein.
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^

Retro-Nerd

Nein, Ports of Call gab es nur für den Amiga, PC Dos, PC Windows und neuerdings wohl auch für das IPhone.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

onlyaroth

Schade... naja. Muss halt was vergleichbares her ;)

Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^