Hab mir gerade nen iPod angeguckt/angehört. Mich nervt schon, daß man nicht sehen kann, an welcher Stelle genau die verdammte Musik rauskommt. Und wieso schreibt man das "i" klein, "Pod" groß und pappt das "Pod" direkt an das "i" hintendran? Welcher Analphabet hat sich dieses hippe Unwort wieder ausgedacht? Was genau soll das Wort "iPod" eigentlich bedeuten?
Und wieso klingt das Ding nach nem Haufen Blech, egal, welchen Song es gerade massakriert abspielt? Klingt das Ding nur über Kopfhörer erträglich?
Wozu ist das Gerät überhaupt da? Nur zum Musikhören, oder kann das Ding auch Fotos machen, Toasts toasten, einkaufen gehen oder was? Muß man damit im Internet surfen? Und wer versucht über iPods wieder, an meine Kohle zu kommen?
Und wieso bin ich zu doof für die verdammte Handhabung? Warum ist die Songauswahl ein gottverdammtes Sammelsurium zusammenhangloser Titel eines Interpreten quer aus dem Gemischtwarenladen, in dem man nichts wiederfindet?
Und wo stellt man die gottverdammte Musik aus, wenn das Scheißding nichtmal nen gottverdammten Lautstärkeregler hat? Wie teuer ist das Teil eigentlich?