Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread

Begonnen von onlyaroth, 23.01.2005, 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Der Eigene ist eh in Ordnung und wohlriechend sowohl als auch wohlklingend!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

So, hier könnt ihr mal nachlesen, wo eure flatulenzen herkommen!! :D

Lemmy07

Zitat von: Wurstdakopp in 10.11.2009, 21:42
Was habt ihr eigentlich alle gegen lautes Furzen?  :ks:

Ist doch klar, wenn ich laut furze sind alle vorgewarnt und können fliehen! Viel schöner ist es nach einem ganz leisen die Gesichter aller zu beobachten, wie sie schauen, wenn sie ihn plötzlich riechen, so ganz ohne Vorwarnung! :D

Wurstdakopp

Bei einem guten Furz sollte der Geruch das geringste Problem sein, das Brennen der Augen macht doch erst die wahre Qualität aus.  :D
Zitat von: cassidy in 09.03.2011, 12:47
Schweig! Hippie! B)
Zitat von: Herr Planetfall in 19.04.2013, 13:17
Schweig! Du gottverdammter Hippie! :angry:

Herr Planetfall

Sehe ich das falsch oder gibt es auf amigajoker.de überhaupt nichts aus den alten Amiga-Joker-Heften zu sehen?
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

Zitat von: Herr Planetfall in 12.11.2009, 23:25
Sehe ich das falsch oder gibt es auf amigajoker.de überhaupt nichts aus den alten Amiga-Joker-Heften zu sehen?

Keine Ahnung! Ich besuche keine anderen Seiten, ausser Kultboy.com! Mein lieber Herr Judas! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Genau, dafür gibt´s erstmal Forumskeile, lieber Herr Super-Mod Planetjudas!! :hauen: :hauen:

Herr Planetfall

Ich hab halt Geld dafür bekommen. :ka:
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Gundark

Sie machen anscheinend alles für Geld.  :ks:
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

-Stephan-

Also, gerüchteweise soll es ja auch andere Seiten als kultboy.com geben, auch wenn ich das nicht glaube  B) Laut diesen Gerüchten muss man sich auf amigajoker.de registrieren, ich glaube dann kann man sich einige Hefte über Download anschauen. Alternativ könnte man natürlich auch auf jokerarchiv.de gehen, die haben auch ein wenig ausgestellt.

Aber da es ja bekanntlich keine anderen Seiten als diese im Netz gibt.. :D

Wurstdakopp

Was soll denn dieses "Netz" sein, die unterschiedlichen Seiten die bei Kultboy untereinander verlinkt sind?  :conf: :D
Zitat von: cassidy in 09.03.2011, 12:47
Schweig! Hippie! B)
Zitat von: Herr Planetfall in 19.04.2013, 13:17
Schweig! Du gottverdammter Hippie! :angry:

-Stephan-

Weis jemand, wie das Karate-Automatenspiel aus Bloodsport heißt? Gabs davon auch mal ne Computerumsetzung bzw. ist es über irgendeinen Emu spielbar?

whitesport

Meinst du den Chuck Norris vs. Bruce Lee Kampf?
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retro-Nerd

Die haben "Karate Champ" gespielt.  :D

Neben Mame kannst du noch C64 und NES Umsetzungen ausprobieren.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

War die Szene nicht in Bloodsport, wo van Damme auf dem Automaten so einen zusammengeschnipselten Bruce Lee Kampf "spielt"?
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred