Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread

Begonnen von onlyaroth, 23.01.2005, 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gundark

Zitat von: threepwood in 17.11.2011, 22:52
Und überhaupt...wie ärmlich muss euer Leben sein das ihr euch mit Drogen berauschen müsst?

Du hast doch nach Alternativen zu Deinen 12 Bierchen gefragt....selber schuld. :D
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Rektum

Ein Kumpel von mir hat sich mal im Baumarkt ne ganze Flasche Lachgas gekauft, zwecks Party.

P.S.: Ist aber schon zehn Jahre her, keine Ahnung, ob man heute immer noch Lachgas im Baumarkt kriegt. War die Flasche überhaupt aus dem Baumarkt? Keine Ahnung, die Flasche war aber riesig.
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

GregBradley

Bei uns hier im Südbadischen war das vor zehn Jahren auch ziemlich in - auch auf öffentlichen Parties.

Wobei, wenn ich es recht überlege, dann waren das nur ganz bestimmte Veranstaltungen - solche, die von ganz bestimmten (kriminellen) Gruppierungen protegiert wurden und auf denen komischerweise niemals auch nur ein Schwanz vom Ordnungsamt auftauchte.

Jedenfalls war der Boden am Ende immer übersät von gelben Luftballons (die zu Stück à 5 Mark verkauft wurden) und eine ganze Reihe von Gästen lag, milde lächelnd, kreuz und quer auf den Sofas der Chillout Bereiche.

Gibt's das heute auch noch? Ich bin ja auf keinen Partyveranstaltungen mehr.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Teddy9569

Ich mache heute mal den 12 Bierchen-Selbstversuch!

Bin echt gespannt!  :)
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Rektum

Ich hab mir heute eine Flasche Wodka geholt. Wieviel ich davon trinken werde, weiß ich jetzt noch nicht.
Laut Paracelsus kommt es auf die Dosis an.   ;)

Rektum

Das habe ich mich auch schon gefragt.  :conf:

Retrofrank

Zitat von: GregBradley in 18.11.2011, 15:53
Gibt's das heute auch noch? Ich bin ja auf keinen Partyveranstaltungen mehr.
Habe das vor 10 Jahren auf ner Parte einmal ausprobiert.
War ungefähr wie´n kurzer Kreislauf-Jackson.
Lohnt sich echt nicht.

Rektum

Zwei deutliche Probleme sind:
Wenn man ausversehen zuviel einatmet, können die Lichter ausgehen, was unvorteilhaft enden kann.
Zudem kann Gerüchten zufolge beim Konsum von Lachgas ne Portion Gehirnzellen eingebüßt werden, was auch nicht gerade sexy ist.

invincible warrior

Zitat von: Rektum in 18.11.2011, 21:35
Zwei deutliche Probleme sind:
Wenn man ausversehen zuviel einatmet, können die Lichter ausgehen, was unvorteilhaft enden kann.
Zudem kann Gerüchten zufolge beim Konsum von Lachgas ne Portion Gehirnzellen eingebüßt werden, was auch nicht gerade sexy ist.

Würde zumindest einiges erklären, wieso die Amis so dumm sind. Da ist Lachgas ja immer noch scheinbar des Zahnarzt bevorzugtes Betäubungsmittel.

Teddy9569

Zu Paracelsus:

Vielleicht war er nicht der Erste, der das mit dedr Dosis herausfand, aber der Erste, der darüber schrieb!
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

suk

Wofür sind diese beiden Ständer mit den transparenten Platten drauf links und rechts, die man ständig in den US of A sieht bei so nen Redepulten?

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Gundark

Das sind sogenannte Teleprompter.

ZitatDas einfache optische Gerät ist aus keinem TV-Studio mehr wegzudenken. Es ermöglicht Rednern, beim Ablesen des Texts Blickkontakt zur Kamera oder zum Publikum zu halten, indem eine Laufschrift auf eine schrägstehende Glasplatte vor dem Objektiv projiziert wird. Eine elegantere Lösung kam bis vor kurzem bei Obamas öffentlichen Auftritten zum Einsatz: Je ein Gerät zur linken und zur rechten Seite des Redners erlaubten ihm, den Blick in die Runde schweifen zu lassen und trotzdem das Skript im Auge zu behalten.
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Wurstdakopp

Ich seh leider keine Kamera dahinter... ;)

Haben aber meines Wissens etwas mit der Aufnahme zu tun.

invincible warrior

Da ist keine Kamera von hinten drauf gerichtet, das Bild wird von unten auf die Glasplatte reflektiert. Dabei erkennt man die Schrift auch nur aus einem bestimmten Winkel, von hinten zB nicht. (Physik ist schon was tolles)

kultboy

Hat ein wenig was von Star Trek!  ;)