Und da fragt man sich, warum werden Leute Depressiv?
Zur Zeit geht mir das alles ziemlich am Arsch vorbei.
Orkan in Myanmar, tausende Opfer aber die scheiss Militärjunta lässt keinen rein. Oder sie streichen die Lieferung für sich selbst ein. Keiner von den "grossen" Ländern rührt aber auch nur einen Finger. Steht ja China dahinter!
Ein krankes Subjekt hält seine Tochter 24 Jahre im Keller eingesperrt und "zeugt" mir ihr 5, oder 6, hab das ganze nicht mehr weiter mitverfolgt, Kinder. Aber selbst als alles aufgeflogen ist haben die Menschen keine ruhe. Nein, die Medien brauchen ja Fotos von ihnen und da ist ihnen auch jedes Mittel recht!
Gestern in der Zeitung kurz überflogen das zwei Kinder ein anderes umgebracht haben.
China zerschlägt blutig eine Demo in Tibet und der Deutsche Bundespräsident empfängt den Dalai Lama nicht, da es sich Terminlich nicht ausgegangen ist. Klar!
Tjo, wirklich nur noch krank diese Welt.
Vielleicht noch zum schluss etwas positives. Heute knallt ein Vogel vor mir gegen eine Scheibe. Wie er da am Boden liegt und noch ein wenig zappelt überlege ich mir wie ich ihn am schnellsten erlösen kann. Da ich ja ein Weichei bin hab ich ihn mal aufgehoben und in die Wiese gelegt und wie ich ihn so hinlege hüpft der kleine auf, schaut ein wenig und fliegt weg. Auch wenn ich Aktiv nichts dazu beigetragen habe das es ihm besser geht, hatte ich doch für einen Augenblick dieses Gefühl von Zufriedenheit.