Weis einer, für wie viel man in etwa eine Wii bzw. PS3 verkaufen könnte? Sind beide top im Zustand, ich dachte da an Gamestop o.ä., weiß jemand wie die Ankaufspreise sind und ob es sich lohnt dahin zu fahren?
Ich würde die Sachen bei Amazon, Ebay oder Spielegrotte.de verkaufen. Bei Amazon und Spielegrotte solltest auch gute Vergleichswerte für deine Konsole finden. Ist jedenfalls besser über Direktverkauf, die Abgaben sind ja relativ human. PS3 solltest zur Zeit (wenn sie nicht schonn auf die aktuellste Firmware geupdatet wurde) äußerst beliebt, die sollte dann für nahezu Originalpreis rausgehen. Wii solltest du eher zur Weihnachtszeit verkaufen, besonders wenn die nahezu komplett ist (4 Fernbedienungen, dazu vielleicht WiiMotion+ usw).
@Greg: Das war eher ne rhetorische Frage, bei Wikipedia kann ich auch noch nachschauen. Der Artikel ist aber recht unaussagekräftig fürs typische Reiseausland, wie gesagt, deutsche Sternesystem vertraue ich voll, aber würde gerne wissen, wie das so mit Italien, Spanien usw ist, da würde ich nie in ein Zweisternehotel absteigen, hierzulande erhält man dagegen üblicherweise bereits bei Zwei Sternen schon super Service.