Die Titten in dem obigen Video sind aber gar nicht die Sawatzki Brüste. Da wurde per digitaler Technik nachgeholfen.
Las ich auch schon und fragte mich, wie auch jetzt wieder: Wie, was, hm, hä?
Wieso sollte eine Frau, die sich schon merhmalig anderweitig entblößt hat, die Oberweite digital kosmetisch operieren lassen? Es weiß dann doch ohnhin schon jeder, wie sie wirklich aussieht?!?
Und wenn es für die Handlung erforderlich ist, dass da eine Frau mit richtig dicken Glocken auftaucht, warum nimmt man dann nicht genau so eine für die Rolle?
Alles sehr merkwürdig. Fast so merkwürdig wie die Tatsache, dass Frau Sawatzki mittlerweile genau so ausschaut. Ich habe folgende Vewrmutung: Es wurde ihr mehrfach kolportiert, dass die Reaktion auf die besagte Szene in HARTE JUNGS durchweg positiv war ("boah, was für geile Hammertitten", "die Alte würd ich gern mal...", "voll die MILF, ey" usw.), so dass sie ob ihrer - bei Menschen mittleren Alters zwangsläufig auftretenden - Krise mit dem Älterwerden beim Chirurgen ihrer Wahl vorstellig wurde, ihm den Auschnitt vorspielte und forderte: Genau so will ich aussehen!!
Ja, so muss es gewesen sein.