@ Greg ok dann versuche ich das mal politisch Korreckt auszudrücken was ich sowieso so sagen wollte:
Ford ist meiner Subjektiven Meinung nach einer der unbekanntesten und in den Medien am wenigsten presenten US. Amerikanischen Präsidenten die es je gab. Auch nur Verglichen mit anderen US. Präsidenten und bezogen darauf das gar noch Menschen unter uns Leben die ihn zu seiner Amtszeit selbst erlebt haben. (sorry ist nicht so gemeint Pearson
)
Natürlich wird fast jeder hier im Forum ihn trotzdem kennen. Was meiner Subjektiven Meinung nach an den uberdurschnittlichen Bildungsgrad des Durschnittlichen Forumsbeitragsschreibers des Kultboy Forums liegen könnte.
Damit ist nicht ausgeschlossen das es weitere ähnlich unbekannte oder es sogar noch unbekannterer Präsidenten gibt.
Bzw. ich bin sogar der Subjektien Meinung das es noch viel unbekanntere US. Präsidenten Gibt.
Mir Selber fallen zum beispiel etliche Namen die etwa vor oder nach Lincoln US. Präsident waren nicht ein.
Hier mal so eine liste.
Oder Kennt jemand Benjamin Harrison?
Ich hab im weiteren nichts dagegen wenn andere im Forum der Subjektiven Meinung sind, das Die Präsidenten Carter und Lyndon B. Johnson noch unbekannter sind als Ford. Auch wenn ich es selber umgekehrt sehen mag.
Oder um es auch noch mal ganz anders auszudrücken. Etwas Positiver formuliert.
Ich finde das ein großteil der US. Präsidenten der letzten 50 Jahre, sogar noch bekannter sind als Gerald Ford