Game Legends 01: The Secret of Monkey Island

Begonnen von -Stephan-, 23.04.2005, 11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Zitat von: whitesport in 19.09.2009, 23:54
Naja, so würd ich das nicht sagen, einige Leute tun sich halt nur schwer vor der Kamera  :)

Ist halt meine direkte Art!! :rolleyes:

Wurstdakopp

Dann fahr hin und hau ihm aufs Maul!  :D

Herr Planetfall

Hab's bis zum Fazit geschafft. Der Herr Video zieht immerhin den richtigen Schluß.
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

Zitat von: Wurstdakopp in 20.09.2009, 00:03
Dann fahr hin und hau ihm aufs Maul!  :D

Nee, das isser mir nicht wert!! B)

whitesport

Der Herr Video? Ich dachte, das ist Bela B.
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

Wenn er es mal gewesen wäre, hätte ich bis zum ende geschafft!!

Herr Planetfall

Da fällt mir ein - wenn er Monkey Island noch nicht gespielt hatte, wie sieht's dann erst mit Turrican II aus?! :wat:
Anna L. hat Geschmack.

invincible warrior

Unglaublich! Ron Gilbert will endlich Monkey Island 3 machen! Hindern daran tut ihn wohl nur LucasArts, die ja seit seinem Weggang nur die beiden Neuauflagen der Klassiker gemacht haben. Wäre schon klasse, wenn die Serie nach 20 Jahren mit einem Nachfolger gekrönt werden würde.

Herr Planetfall

Vor allem hat er mal in einem Interview gesagt, daß das merkwürdige Ende von Monkey Island 2 als Cliffhanger für sein Monkey Island 3 durchaus Sinn gemacht hätte und aufgelöst worden wäre.
Wär schon cool, die Auflösung zu bekommen!
Vielleicht sollten die Geschehnisse von Monkey Island 1 & 2 ja nur die Fantasien eines Kindes ("Guybrush") auf dem Rummelplatz sein.

Gilbert's dritter Teil könnte dann genau dort spielen.
Vielleicht hätte man dann so eine geile Ballyhoo-Atmosphäre! :sabber:
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Es wäre mehr als enttäuschend, wenn es sich in den ersten beiden Teilen dann nur als reine Fantasienummer eines Kindes handeln sollte.
Wäre mehr als lahm!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Was besseres fällt mir halt nicht ein. :(
Anna L. hat Geschmack.

Long John Silver

Zitat von: invincible warrior in 06.07.2012, 23:27
Unglaublich! Ron Gilbert will endlich Monkey Island 3 machen! Hindern daran tut ihn wohl nur LucasArts, die ja seit seinem Weggang nur die beiden Neuauflagen der Klassiker gemacht haben. Wäre schon klasse, wenn die Serie nach 20 Jahren mit einem Nachfolger gekrönt werden würde.
Wow, heute ist nicht der 1.April? Das wäre ja mal was. sollte er Probleme mit Lucas bekommen, könnte er ja ein Piraten-Spiel machen, bei dem sich später per .txt Datei die Namen ändern lassen und sich dadurch leicht ein Monkey Island 3 machen könnte.

Obwohl ich MI schon lange nimmer gespielt habe, habe ich immer noch so viele positive Erinnerungen davon im Kopf. :)
Amtierender Mariokart Weltmeister

Deathrider

Unglaublich, wer so alles bei der Chip arbeitet.

Die Geschichte von Monkey Island, und bei Bild 8 steht, das the Curse of Monkey Island der wahre Nachfolger sei. Hat jemand von diesem Spiel schon mal gehört?

Unglaublich

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Commodus

Monkey Island ist überall präsent! Hier mal ein Foto von einem Guybrush-Schaufenster-Bild (Games-Workshop) in Oldenburg. Nebenan war auch ein interessanter 80s-Laden, wo es ganz regulär Amiga-Joysticks und Software zu kaufen gab. Auch alte Telespiele und überhaupt alles mögliche aus den 80ern!

Schade daß das Computermuseum zu war!

berghutzen

Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "