Off-Topic > Politik, Wissenschaft & Gesellschaft

TV-Empfehlungen

<< < (14/19) > >>

GregBradley:
Unglaublich. Völlig egal, welche Frage gestellt wird, die beiden hängen sich immer wieder daran auf, dass sämtliche Verbesserungen und Senkungen der Arbeitslosenzahlen auf's Konto der rot-grünen Regierung bzw. die Probleme auf die Ära Kohl zurück gehen (Steinmeier) bzw. dass sämtliche Verbesserungen und Senkungen der Arbeitslosenzahlen auf's Konto der Oppositionsarbeit der Union während der rot-grünen Regierung bzw. die Probleme auf eben diese zurück gehen (Merkel). Kotz-würg. Komplett an allen Problemen und den entscheidenden Themen vorbei. Ich bin ehrlich angewidert.

Wurstdakopp:
Das perfekte Promi-Dinner ist definitiv aufschlussreicher.  :D

Clemenza:
Mir war das schon vorher klar, das dabei nichts rumkommt. Deshalb schaue ich mir so ein TV-Duell erst gar nicht an. :puke:

Herr Planetfall:
Habe absichtlich nicht diesen Scheiß geguckt. Ich wähle Piraten oder Grün. Nicht, daß ich glaube, die können alles viel besser; ist nur meine Art der Protestwahl. Immernoch besser als nicht, rechts oder "Die Violetten" zu wählen. Zufällig las ich gestern im Bett noch ein Interview mit einem Günther Anders (Psychologe, meine ich. Müßte jetzt 107 Jahre alt sein.), welcher meinte, daß nicht die Politiker so dumm seien, sondern daß vielmehr dumme Menschen von der Politik angezogen werden, weil sie nur in der Politik einen auf dicke Hose machen können. Keinem von uns normal intelligenten Menschen käme es in den Sinn, sich anzumaßen, über das Wohl oder Unwohl von Millionen von Mitmenschen zu entscheiden. Nur Idioten würden in solche Jobs streben. Soweit Herr Anders.

Pearson:
Recht hat er.  B)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln