Vorschläge sind wie gesagt immer gern gesehen
; was jemand jetzt als Game-Legend bezeichnet ist wie cassidy ja schon erwähnt hat teils wirklich Geschmackssache, da sind die Geschmäcker teils doch ein wenig verschieden (ich könnte jetzt ein gewisses Drachenspiel als Beispiel nennen
).
Grundsätzlich kann jeder einen Game Legends Thread beisteuern, diese werden dann zur besseren Übersicht
hier verlinkt. Eine gewisse Abgrenzung was man als Game Legend vorstellen soll und was nicht gibt es nicht, da da teilweise die Meinungen teils arg auseinandergehen und auch jeder ein anderes Genre bevorzugt.
Meiner Meinung nach sollte das Spiel der jeweiligen Person einfach immensen Spaß bereitet und ihn einige Zeit am Bildschirm beschäftigt haben, das wäre schon mal ein guter Anfang
Du kannst natürlich auch gerne einen Game-Legend Thread eröffnen, auch Vorschläge sind weiterhin gerne gesehen
Wobei von den genannten sicherlich Street Fighter II, Final Fantasy VII sowie Silent Hill auf (meiner Meinung) sicherlich mehr als geeignet wären, Deus Ex hab ich selbst noch nicht gespielt. Final Fantasy VII würde ich wohl irgendwann auch mal einen zu schreiben, allerdings muss ich das erst noch mal anspielen. Hab es zwar damals durchgespielt, aber da gibt es so viele Sachen die man erwähnen könnte, da müsste ich denke ich erstmal meine Erinnerungen auffrischen