Man muss es richtig sehen. Zwar war der Schiri vielleicht etwas parteiisch, aber er hatte das Spiel gut im Griff. Wir haben uns das Spiel selbst versaut.
1.Die Italiener waren in der regulären Spielzeit schwach, die konnten gar nix. Wir haben ihnen aber die Chancen ermöglicht, durch unglaublich viele dumme Fehlpässe.
2. Die Flanken waren allesamt zu niedrig, auch Standardsituationen kamen nicht bist zum 5Meter Raum, weil die Italiener vorher den Ball wegschossen!
3. Bis auf einen Torschuss, von Schweini kam ein Ball in die Nähe des Tores. Alle Schüsse waren klar drüber, der Torwart hatte nix zu tun. Hatten wir Helium im Ball?
4. Mein Freund Ballack, kann mir einen Kommentar nicht verkneifen. Ein wahrer Spielmacher muss in wichtigen Spielen klasse zeigen. Ich habe keine wichtigen Pässe von ihm gesehen, geschweige irgendetwas von ihm. Er war zweikampfstark, das war alles.
Unterm Strich sind wir leider verdient ausgeschieden, denn wer in der 118. Minute so nen Ding reinkriegt, der darf nicht weiter kommen. Schade, schade,schade, mir tuts zwar weh, ich hoffe aber, dass Italien nicht Weltmeister wird. Nicht weil sie uns rausgekickt haben, sondern weil sie Grottenschlecht sind. Ich drück heut Portugal fest die Daumen!