Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 64350 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #435 am: 09.07.2006, 22:31 »

Zitat
Das nenne ich mal eine geile Verabschiedung für Zidane! Besser kann man sich nicht von der Weltbühne verabschieden! Wie genial!
Wenn Frankreich das Spiel verliert, würd ich Zidane ausweisen lassen. So ein Arsch, gehört jetzt für mich zum puren Anti-Helden. :D

Naja, schon wieder Elfmeterschiessen, schade um die schöne WM, dass ein Weltmeister so gekürt wird!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #436 am: 09.07.2006, 22:41 »

Italien ist Weltmeister!

(So ein scheiss)
Mann, war das Spiel am Ende schwach!

Zidane sollte man keine Silber-Medaille geben, allein deswegen ist Italien dann am Ende verdient Weltmeister geworden, wobei verdient ein relativ schwacher Ausdruck dafür ist.
« Letzte Änderung: 09.07.2006, 22:42 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #437 am: 09.07.2006, 23:10 »

Also wir haben uns so kapputgelacht, was Zidane da gemacht hat.
Er geht jetzt grandios in die Geschicht ein.
Wie Geil :lol:  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8314
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #438 am: 09.07.2006, 23:13 »

Dank Zidane hat sich Italien den Sieg verdient! Auch wenn sie schon Schwalben-Weltmeister waren, letztendlich ist der Titel auch verdient. Immerhin haben sie ja die wirklich beste Mannschaft dieses Turniers rausgekickt.
Barthez hatte denen aber auch gut geholfen, son miesen Elfmetertorwart hab ich echt noch nicht gesehen. Mit seinem Kopfstoß extrem hat sich Zidane hoffentlich auch sein eigenes Grab geschaukelt und wird nie wieder als bester Spieler des Jahrzehnts genannt. Mal auf die Presse gespannt, jedenfalls hat Zidane sich damit unsterblich gemacht! (ich bezweifle mal, dass es jemals SOLCH ein Foul in nem WM Finale gab)

Jetzt hoffe ich nur, dass der italienische Fußballverband der Titelgewinn egal ist und KEINE Generalamnestie ausspricht. Denn dann verlange ich von der FIFA, dass die den Italienern den Titel aberkennen. Ich will Juve in der dritten Liga!
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #439 am: 10.07.2006, 05:46 »

Zitat
Barthez hatte denen aber auch gut geholfen, son miesen Elfmetertorwart hab ich echt noch nicht gesehen.
Ich weiss nicht was da irgendjemand halten wollte. Die Elfmeter der Italiener waren doch super geschossen!
Und zum Thema Zidane :ks:
Ich verstehe nicht warum so ein grosser Fussballer so ein Scheiss nötig hat.  
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #440 am: 10.07.2006, 09:29 »

das ist doch immer das spiel der italiener: tempo verschleppen, schauspielern und provozieren.

das so ein alter hase wie zidane darauf reagiert ist zwar irgendwo dumm aber macht ihn dadurch für mich nicht unsympathischer oder schmälert seine qualtitäten in irgendeiner weise. figo hat sich in einem seiner letzten spiele ja auch eine kopfnuss geleistet

ich will gewalt (auf dem spielfeld) natürlich nicht gutheissen aber für manche penner gibts eben keinen anderen weg, so einem genie beizukommen als diese und ihre familien solange zu beleidigen, bis ihnen der kragen platzt  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #441 am: 10.07.2006, 09:38 »

Dann soll man das hinterrücks oder nach dem Spiel tun! Nen Arschtritt kann man immer verpassen, aber Fußball ist ein Teamsport, und in diesen 90 Minuten muss man sich zusammenreißen.
 
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3650
  • She's got a smile that it seems to me
WM 2006
« Antwort #442 am: 10.07.2006, 11:28 »

alsow enn hier jemand sagt, das elferhalten was mit können zu tun hat, naja.  :rolleyes:   insofern kann man barthez dafür nicht die schuld geben. auf der anderen seite, machte barthez beim gegentor keine gute figur.

mich schmerzt aber nur das sich zizou so vom fussball verabschiedet hat. bei eric cantona wäre es logisch gewessen aber bei zizou.  :ks:  
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #443 am: 10.07.2006, 15:21 »

Zitat
mich schmerzt aber nur das sich zizou so vom fussball verabschiedet hat. bei eric cantona wäre es logisch gewessen aber bei zizou.  :ks:
Ja gut, Genie und Wahnsinn liegen dicht beeinander.

Aber ein Unschuldslamm war ja Zizou auch nie...
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3650
  • She's got a smile that it seems to me
WM 2006
« Antwort #444 am: 10.07.2006, 17:13 »

tja, wer ist schon ein unschuldslamm beim fussball? es war einfach die art und weise wie er es machte. keine schnelle reaktion auf eine aktion, siehe frings. über beleidigungen sollte ein spieler wie zizou stehen. gerade weil es sein letztes spiel ist.
« Letzte Änderung: 10.07.2006, 17:13 von Dragondancer »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #445 am: 10.07.2006, 18:00 »

Ich bin froh das ich jetzt keine Urlaub in Italien mache. Da unten wird schon der Ausnahmezustand sein. ;)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #446 am: 10.07.2006, 18:22 »

Nebenbei, Zidane wurde als bester Spieler des Turniers geehrt Diese Auszeichnung überrascht, vor allem wenn man diese fair-play verliebte Fifa bedenkt dann doch ein wenig...

Alles in allem, Zidane hätte keinesfalls so ausrasten dürfen, vor allem nicht wenn man bedenkt wie lang er schon Fussball spielt. Allerdings muss man auch sagen, bei dieser WM gab´s doch einiges Unschönes in dieser Richtung auf dem Rasen, sowohl Spieler die schneller hinflogen als das vermeintliche Foul überhaupt da war, als auch einiges an Beledigungen, die dort gewesen sein sollen, z. B. im Spiel Holland - Portugal. Das ganze sollte man m. M. auch härter bestrafen..

Alles in allem aber eine super WM, hat Spass gemacht :)
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #447 am: 10.07.2006, 18:29 »

Hier sind noch ein paar Pressestimmen zur WM in Deutschland

Pressestimmen

Hat sich der Zidane jetzt eigentlich mal zu Wort gemeldet zu dem Vorfall gestern?
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8314
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #448 am: 10.07.2006, 21:02 »

zu Pressestimmen: Lest euch mal den Ausschnitt aus der Le Republica aus Italien durch. Der ist echt heftig und das grade von dem Italiener...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #449 am: 10.07.2006, 21:08 »

Kann den Ausschnitt hier irgendjemand kopieren? Mag gerad nicht suchen! :D  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.