Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 64296 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #585 am: 16.06.2008, 12:50 »

das ist mir schon klar. Aber mit 2 Topmännern, der eine ist zwar in die Jahre gekommen,spielt aber speziell mit dem anderen Topstar sehr gut zusammen, könnten sie bei einer Offensivaufstellung von Griechenland aber mal sowas von durch die gegnerische Hälfte marschieren.
   Natürlich gehören 11 Spieler zur Mannschaft,aber es reichen für einen Konter auch schon 2   ;)
Na ja, sie hätten ja nicht unbedingt mit der Brechstange spielen müssen, aber etwas offensiver hätte es schon sein dürfen... Egal, die Griechen sind verdient rausgeflogen!

Ich frag mich, was immer alle gegen die Türken haben. Ich bin irgendwie der einzige Nicht-Türke weit und breit, den's nicht stört, daß die weiter sind.

BUUUHHH! ;)

Wehe die deutsche Mannschaft kommt heute abend durch ein Unentschieden oder einen knappen unverdienten Sieg ins Viertelfinale! Dann dreh ich echt durch! Die sollen sich heute mal den Arsch aufreissen und alles geben! Ich will einen hohen verdienten Sieg sehen, wer das gegen Österreich nicht hinbekommt, hat im Viertelfinale nix zu suchen. So! Das musste jetzt mal raus ;)
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #586 am: 16.06.2008, 17:22 »

Das fängt schon mit dem Akzent an. "Des Tiem isch no in dä Vorbereidung". Damit dürfte er allerhöchstens schwäbischer Nationaltrainer werden...


oder Innenminister :cen:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #587 am: 16.06.2008, 17:28 »

Das fängt schon mit dem Akzent an. "Des Tiem isch no in dä Vorbereidung". Damit dürfte er allerhöchstens schwäbischer Nationaltrainer werden...


oder Innenminister :cen:

 :lol2: :lol2: :lol2:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #588 am: 16.06.2008, 21:24 »

Oh, oh, Herr Bradley, das war wohl ein klassisches "den Tag vor dem Abend loben".
Grml. KEIN WORT mehr dazu.  :flame:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13635
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #589 am: 16.06.2008, 22:44 »

Eine kurze Gedenkminute für die Mannschaft,des Landes in dem unser Server steht...
...






























































 :D
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #590 am: 16.06.2008, 22:57 »

Nachdem die Gedenkminute vorbei ist kann ich nur ein :lol: wiedergeben.

Trotzdem war das ein unterirdisches Spiel, bis auf 2 Spieler(Lahm und Mertesacker) würde ich alle austauschen.
Gomez tut man keinen Gefallen, wenn man ihn noch einmal einsetzen würde. Der ist jetzt schon am Boden zerstört, wenn er noch weiterspielt und Chancen versiebt, dann landet er irgendwann in der Nervenanstalt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #591 am: 16.06.2008, 23:21 »

Bei diesem Spielverlauf wäre tatsächlich eine Einwechselung von Odonkor in der 70. Minute genau richtig gewesen. Dann hätten wir den Sack zugemacht.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #592 am: 16.06.2008, 23:29 »

Das Spiel war grottig. Aber das ist Deutschland. Die Schweiz hätte sowas (genauso wie Österreich heute Abend) verloren. Deutschland gewinnt. Darum ist und bleibt Deutschland mein Favorit.
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #593 am: 16.06.2008, 23:36 »

Also das war ja mal wieder ein Scheißspiel. Wenn die Ösis doch nicht solche Flaschen vor dem Tor wären ( .. ja, noch größere als unsere Stürmer, die aus 2 Meter kein Scheunentor treffen ...). Und von den Großspurigen Ankündigungen war auch nichts zu sehen. Spielerisch wenig überzeugend und der Einsatz hätte auch größer sein dürfen. Insgesamt zwar besser als gegen Kroatien, aber gegen Portugal geht man so sang- und klanglos unter.
Lahm und Mertesacker waren wirklich die einzigen mit einer guten Leistung. Von Ballack war mal wieder vieeeeeeel zu wenig zu sehen. Gut, er hat das Tore gemacht, aber bei einem Spieler mit so einem Führungsanspruch muss mehr kommen. Tja, über Gomez muss man wohl kaum noch sprechen, der Junge ist ja fix und fertig.

Auch wenn ich bisher nicht dran glaube, hoffe ich natürlich auf einen Sieg gegen Portugal und dann auf ein Halbfinale gegen die Türkei B)

Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #594 am: 16.06.2008, 23:44 »

Generell waren unsere eine halbe Klasse besser. Das kann man an der Foulstatistik ablesen, die war so etwa 28:8 gegen Österreich. Aber wir haben uns ohne Not zu oft hinten reindrängen lassen. Die linke Abwehrseite war, trotz guter Lahm-Leistung, zu oft sträflich offen. Zu viele Bälle wurden einfach weggeschenkt. Und da kommen Frings und Ballack ins Spiel. Die Spieleröffnung muss über die beiden laufen, und die haben sich versteckt.  :ks: Clemens Fritz habe ich 85 Minuten gar nicht gesehen. Da wäre Borowski die bessere Alternative gewesen. Und: raus mit dem verunsicherten Gomez! Bei Neuville wäre das Ding nach drei Minuten ein sicheres Tor gewesen. Ach ja: Podolski war auch nicht wirklich gut.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7525
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #595 am: 16.06.2008, 23:52 »

Danke Pearson. Endlich mal jemand, der das gleiche Spiel wie ich gesehen hat.  ;)

Hätten wir 2:0 oder 3:0 gewonnen hätte keiner gemault. So war natürlich wieder alles schlecht. Natürlich treffen die Stürmer nicht, was schlecht ist. Das lag sicher nicht nur an Frings oder Ballack. Aber JETZT fängt die EM erst an. Ich hoffe auf gute Tagesform, dann sind auch die Portugiesen zu schlagen.  :)
« Letzte Änderung: 16.06.2008, 23:54 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #596 am: 16.06.2008, 23:59 »

Oh man, hier jagen doch echt irgendwelche Schwachmaten Raketen hoch und machen Miniautokorso ... nach der Vorstellung ist das ja mal voll daneben.
Muss ehrlich sagen, dass sich meine DFB-EM-Stimmung arg in Grenzen hält. Kein Vergleich zu 2006, aber das war ja auch im eigenen Land und die Jungs sind da meist anders marschiert. Wirklich zu feiern gab's bisher ja nix, da hatten die Türken nach dem geilen Finish gestern abend wesentlich mehr Grund dazu.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #597 am: 17.06.2008, 01:13 »

In Bonn wurde auch gefeiert wie bei einem Finale. :ks:
Na mal gucken. Guts hat schon recht, wenn die gegen Portugal auch so spielen, sind sie draußen. Wer 1:2 gegen Kroatien verliert und nur 1:0 gegen Österreich gewinnt, muß sich schon steigern, um diese Portugiesen zu schlagen. Außer, die spielen zur Abwechslung mal grottig.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #598 am: 17.06.2008, 07:41 »

Tja, ohne eine deutliche Steigerung ist gegen Portugal nix zu holen! Portugal wird sich die Chancen nicht so leicht entgehen lassen wie Österreich gestern... Stellenweise sah es ja aus wie ein Powerplay beim Eishokey! Da hat Österreich 3-4 Minuten auf unser Tor gespielt ohne dass wir den Ball rausbekommen haben!

Ich hab kein gutes Gefühl für Donnerstag...
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #599 am: 17.06.2008, 12:06 »

Ich fands jetzt ehrlich gesagt auch keine allzu schlechte Leistung unserer Mannschaft. Klar, dass Spiel war nicht sonderlich gut und auch nicht sonderlich gut anzuschauen, aber es gab da schon schlimmeres bei dieser EM. Ein wenig Verunsicherung nach dem Kroatien-Spiel war sicherlich auch noch zu sehen, aber wenigstens hat der Wille und der Einsatz gestimmt.

Gegen Portugal muss natürlich noch was draufgelegt werden, aber das wird auch ein anderes Spiel denke ich, allein von der Spielanlage der Portugiesen her. Vor allem müsste unser Sturm so langsam mal wieder treffen. Podolski spielt bisher eine sehr gute EM, den schließ ich mal davon aus, aber weder Gomez noch Klose haben bisher allzu viel gerissen. Gerade bei Gomez frage ich mich was los ist, der verhaut derzeit ja wirklich die allerbesten Chancen. Konnte man am Anfang ja vielleicht noch als Verunsicherung gelten lassen, aber so langsam sollte er die Dinger dann doch mal reinmachen ;)

Zu dem Hupen: Mein Gott, ist nun mal so. Seltsamerweise regt sich scheinbar kein Mensch auf, wenn die Türken nach ihren Siegen hier hupend durch die Stadt fahren  :ks: Ich bin mir auch ziemlich sicher, das wird eigentlich in jedem Land, dass bei der EM dabei ist, nicht anders sein. Die paar Spiele alle 2 Jahre wird mans denke ich schon überleben, zumal bin ich froh, wenn die Deutschen nach den Spielen einen Grund haben zu hupen und nicht umgekehrt :D
Gespeichert