Na und? Sind doch selbst schuld, die Israelis...
Und selbst wenn´s so wäre: Israel gehört trotzdem nicht zu Europa und hat damit auch nichts auf einer Europameisterschaft verloren. Punkt!
Wenn die politisch im Unrecht sind und das Land, auf dem dieser Staat basiert, von einem anderen Volk geraubt wurde, ist es nur zu verständlich, daß dann dieses andere Volk und weitere Völker, die diesem Volk freundlich gesinnt sind, alles dafür tun um Israel zu schaden. Würde ich genauso machen (nur ich würde mich nicht in die Luft sprengen, denn dann bliebe es ja bei einer einmaligen Aktion ohne weitere Aktionen). Vor allem dann, wenn zu alledem noch das Volk, dem das Land eigentlich gehört, unterdrückt und diskriminiert wird. Doch dabei bleibt´s ja nicht mal... Zu alledem kommt noch die Tatsache hinzu, daß die Hauptstadt von diesem mit aller Gewalt entstandenem Staat auch noch für verschiedene Religionen, unter anderem auch dem Islam, heilig ist. Da kann man so manchen Moslem mit seinem Hass auf Israel schon verstehen (ich zumindest).
Nee, die Israelis sollen mal schön gegen die asiatischen Mannschaften spielen und sich aus Europa komplett verpissen. Israel ist sowieso illegal, auch wenn die Amis (und all ihre arschkriechenden, ja-sagenden Verbündeten) das anders sehen weil sie´nen kleinen Stützpfeiler in der arabischen Welt brauchen. Politik kann jedenfalls kein Grund sein die sportlichen Geschichten so über den Haufen zu kippen. Nur Vorfälle wie eben in der Türkei sind ein Grund in´s sportliche Geschehen einzugreifen!
Und da ja jetzt vielleicht sogar die Nationalhymnen abgeschafft werden, sollte es die möglichen Eskalationen bei israelischer Teilnahme an Asien-Meisterschaften mehr als nur stark zurückgehen lassen.