Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spiele 2004/2005  (Gelesen 2958 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Spiele 2004/2005
« Antwort #15 am: 29.03.2005, 20:35 »

Also die Videos von Act of War sehen wirklich vielversprechend aus, solange aber die Terrors nicht von einem latent wahnsinnigen Glatzkopf geführt werden, wirds schwer. Spielerisch hatte mich die Demo auch nicht so überzeugt, erinnerte mich an Generals.  :puke:
Interessant finde ich, dass immer mehr Ex-Westwoodler von EA Pacific (da wo EA alle ehemals nahmhaften Studios untergebracht hat) weggehen. Und noch interessanter, dass die alle zu einem Studio gehen, nämlich Petroglyph Studios. Das wurde von Ex-Westwoodlern gegründet, die von Anfang an keine Lust hatten auf EA Pacific hatten und bei der offiziellen Auflösung von Westwood Studios eben die PS gründeten. Ihr erstes Spiel wird übrigens ein Spiel im Star Wars Universum sein, was SEHR vielversprechend aussieht.

Star Wars: Empire at War
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Spiele 2004/2005
« Antwort #16 am: 29.03.2005, 21:53 »

Ich Trottel.........Silent Hunter 3 mein ich natürlich.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3700
  • Long time no see, GAEB
Spiele 2004/2005
« Antwort #17 am: 29.03.2005, 22:24 »

naja, hat eh fast gepasst. ;) das spiel würd ich aber auch gerne mal antesten. vielleicht kommt ja wieder silent service feeling auf.  
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Spiele 2004/2005
« Antwort #18 am: 30.03.2005, 10:27 »

So wie es in den Tests rüberkommt ist Silent Hunter 3 wohl ein ziemlich realistisches Spiel, von der Grafik her auch ziemlich gut. Nur dafür muss ich mir erstmal meinen Speicher erweiteren, das Teil braucht 512 MB RAM minimum.

Eine neue Grafikkarte könnte auch nicht schaden  :rolleyes: , wo wir beim Thema Silent Hill wären ;) ,dessen Teil 3 davon eben wegen besagter GeForce 2 MX brav den Dienst verweigert. Daher wird Teil 4 davon wohl noch ein wenig warten müssen, Teil 1 fand ich übrigens ziemlich gut, von der Atmosphäre deutlich besser als das auch nicht gerade schlechte Resident Evil.
« Letzte Änderung: 30.03.2005, 10:27 von -Stephan- »
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Spiele 2004/2005
« Antwort #19 am: 30.03.2005, 13:17 »

Apropos Silent Hill4 .. Ich habe das Spiel zwar mangels Interesse nie gespielt, mein Schwesterchen hat allerdings einen Song der Soundtrack-CD mit ihrer Band gespielt und dank der Proben habe ich die ganze CD doch recht oft hören dürfen. Wenn man den Stil auch nur ansatzweise mag (also düster-elektronisch-atmosphärisch) dann würde ich auf jeden Fall mal reinhören!!

Ansonsten muss ich ja gestehen, dass ich Far Cry als ersten Shooter seit längerer Zeit wieder gut fand.. Zum einen hat man tatsächlich relativ grosse Freiheiten in den Levels (mein Mitbewohner hat es gleichzeitig mit mir gezockt und wir haben die Levels komplett unterschiedlich "gelöst") und zum anderen ist es endlich ein Egoshooter mit erkennbarer KI. Ok, auch die macht Fehler - aber wenigstens erkennt man sie als solche.

Act of War hat mir von der Demo her schon recht gut gefallen. Mal schaun...
 
« Letzte Änderung: 30.03.2005, 14:01 von Dod »
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Spiele 2004/2005
« Antwort #20 am: 28.06.2005, 01:15 »

hehe:

www.worms.de - worms4 demoversion

team 17 sind immernoch witzig.
« Letzte Änderung: 28.06.2005, 01:17 von uno »
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2591
  • If you love something, set it free
Spiele 2004/2005
« Antwort #21 am: 28.06.2005, 21:10 »

Ich hab mir damals den ersten 3d-Teil von Worms gekauft. Also fand ihn nicht so berauschend. Da bleib ich doch lieber beim guten alten Worms World Party in 2d :)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Spiele 2004/2005
« Antwort #22 am: 29.06.2005, 08:14 »

Ich kenne nur Worms Armaggeddon in guter alter 2D-Grafik. Zu zweit ist das Spiel wirklich super.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2591
  • If you love something, set it free
Spiele 2004/2005
« Antwort #23 am: 02.07.2005, 16:49 »

Worms Armageddon ist dem World Party ziemlich ähnlich. Könnte nicht mal sagen, welches der neuere Teil ist :D
Aber Armageddon lief bei mir und meinen Freunden nicht unter XP deshalb nur WWP ;)
 
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister