Moin.
Wegen der Festplatten: Ja, das dürfte sich wirklich lohnen. Die hatten da alle möglichen Größen im IDE und FATA-Format (meine ich, so gut kenn ich mich da nicht aus), 250 GB so ca. ab 25 €, daß lohnt sich wirklich. Wir werden wohl auch sehen das wir da noch was von abstauben können beim nächsten Mal
Wie gesagt, ist immer Anfang eines Monats
Wegen Gamestop: Kenne bisher hier nur die Shops aus Köln, Bonn und St. Augustin, die halten sich mit den Preisen recht gleich. Wobei ich allerdings auch fand das die Preise seit meinem letzten Besuch an Weihnachten ein wenig gestiegen sind.
Aber mal schauen, derzeit scheinen solche Retro-Computerspielshops wohl eh überall hochzuschellen, bei uns in Siegburg beispielsweise, was nun wirklich nicht überaus groß ist, sind seit knapp einem halben Jahr zwei Shops in dieser Art eröffnet worden. Allerdings ist da das Preisniveau wirklich so was von unterschiedlich, manchmal frag ich mich wirklich woher die ihre Preise nehmen (Final Fantasy VII - 80 € Standardversion bzw. Platinum); man findet immer noch genug Schnäppchen, aber halt auch genug gegenteiliges. Wie auf Fifa 07, 25 € sind wirklich eine Unverschämtheit, Fifa 08 bekommt man ja schon neu für 30 €.