Zitat Ja, das war früher in meiner Kleinstadt. Da war schon was los. Der fährt dir ein paar mal von hinten in dein Auto??? Und hat dein Auto eh schon mal beschädigt? Warum hast du den Arsch nicht angezeigt?Oder dann zumindest mit deinem Kumpel zusammen verdroschen und sein Auto verkratzt? Und wenn es das letzte wäre, was ich mache, das hätte ich mir von niemandem gefallen lassen.
Ja, das war früher in meiner Kleinstadt. Da war schon was los.
Zitat Alle Beiträge der letzten Wochen nachgeholt. Mann, war das viel Lesearbeit. Jo, man merkt vor allem auf der Hauptseite, dass Du ordentlich am ackern warst!! Die ganzen Spiele, die Du da jetzt aktuell wieder durchgezockt haben willst, TURRICAN 2, XENON 2 und so, wann hast Du denn das alles gemacht, wenn Du doch nur am arbeiten und f... ähm, frieren warst?
Alle Beiträge der letzten Wochen nachgeholt. Mann, war das viel Lesearbeit.
Frag bloß nicht. Ich schlafe die letzten Wochen durchschnittlich 4 bis 5 Stunden pro Nacht. Ich würde bezahlen für mehr Freizeit.
And now for something completly different....http://media.ebaumsworld.com/mariopiano.wmv
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass Herr Bradley gerade seinen 8.000!!! Post verfasst hat ?