oh mann! haben es die bayern also geschaft und den killer-bären zur strecke gebracht! ich meine, was erlaubt dieser kerl sich eigentlich? streift durch wald und wiesen, bringt unschuldige tiere um, dieses monster, und wagt es auch noch, keine angst vor menschen zu zeigen. ich bin auch dafür, das wir die hasen umbringen, da sich diese kleinen mistviecher ja nur vermehren und sonst nix zum wohle der menschen machen. für mich schmecken sie nicht mal sonderlich gut. und erst die bienen!!! wie oft bin ich schon von so einer gestochen worden! die spinnen ja! ha, und da haben wir das nächste wesen das ich nicht mag, spinnen!!! jawohl, ausgerottet gehören die.
und jetzt kommt es, die gemeine hauskatze! ich meine, wieviele unschuldige mäuse hat so ein viech auf den gewissen? sogar haus-mäuse sind nicht sicher vor ihr. ich bin dafür, das jeder der es beim erstenmal nicht schafft, weil er zu blöd ist, weil es absicht ist, eine gemeine hauskatze zu fangen sollte sich ein auto nehmen, sie verfolgen und dann mit der ganzen härte des landes überfahren.