Ich, heute Morgen, extra Früh los, um zu ner Familie! Musste mal den Nazi raushängen lassen. Der Sechzehnjährige, gewaltbereite Sohn, der auch mal gerne beizeiten Morddrohungen in meine Richtung schickt, hat Schwierigkeiten mit dem Schulbesuch. Genauer gesagt, hat er die Schule knapp ein Jahr nicht gesehen. Teilweise ging es auch nicht, da er in Arrest war. Manche Menschen haben es halt schwer! Nun gut. Ich tauch da auf, hatte mit der Schule so was spezielles ausgemacht, klingel da, und, huuuups, haben die Armen Alle noch geschlafen! Gut. Nach Klingelattacke waren sie irgendwann dann wach, aber nicht gut drauf! Habe ich ja Verständnis für.
Das ging dann über ne Stunde hin und her, mit gegenseitigen Beschimpfungen untereinander. Irgendwann firl dem Burschen dann auf, dass er keine Schuhe hat! Ich musste wirklich lachen. Fällt ihm zufällig auf, als er zur Schule abgeholt werden soll und alle anderen Versuche es abzuwenden schon beiseite gewischt wurden. Der Affe hatte seine Schuhe tatsächlich zum fenster rausgeschmissen, und jetzt hingen sie in den Bäumen und wahrscheinlich im Bach!
Naja. Lange Rede kurzer Sinn. Am Ende fand ich die Rückmeldung der Schuldirektorin "Also Herr Cassidy, dass muss ich ja mal sagen, dass war Heute das erste Mal, dass hier ein Schüler ohne Schuhe aufgetaucht ist! Aber auch mal schön!" sehr erfrischend und ich habe etwas Genugtuung verspürt! Idioten, mit denen man es zu tun hat. Überall nur Idioten!