Hallo Leute!
Bin wieder auf Arbeit! Die letzten zwei Tage waren ziemlich stressig! So kurz vor der Geburt muß man noch sämtliche Verwandten und Bekannten abklappern! Hatte mich auf nen entspannten Feiertag eingerichtet! Meinem ersten richtig freien Tag seit langem, wo ich nicht aus der Nacht komme, oder wie jetzt wieder, aus der Uni komme! Die Frau hat sich das anders gedacht und meine komplette freie zeit verplant! bin zur Zeit fast schon lieber auf Arbeit, da muß ich mich nur mit Knallköpfen rumschlagen! Naja, Kinderbettchen inklusive Schaukel habe ich jetzt fertig, Wickelecke ist bezogen, habe ich vor ner Woche gebaut, was jetzt noch fehlt, ist daß die bescheuerten Handwerker endlich fertig werden! Kann es alles nicht mehr sehen!
Die Frau hat mich tierisch am Wickel! Erinnert sich jemand an meine Frage bezüglich Geburtshaus etc?
Ist nicht ganz so wichtig! Da meine Präferenzen eher bei einer Krankenhausgeburt lagen und das Thema Geburtshaus daheim in verschiedensten Formen und zumeist sehr kontrovers diskutiert wurde, hat mein Liebe eine andere Möglichkeit gefunden! Ich darf dem Wunder der Geburt nun ganz nahe sein! Wir werden in ein Familienkrankenhaus gehen, mit Familienzimmern und dort die ersten Tage nach der Niederkunft gemeinsam bestreiten! Ob ich das gut finden soll, ich weiß es nicht! Würde wahrscheinlich lieber nach der Geburt erst mal richtig ein Faß aufmachen, etwas durchdrehen und dann die letzten Dinge für den Einzug der "heiligen Familie" richten! Aber ich fürchte, mein Vetorecht ist abgelaufen!
Wünsche allen einen schönen Abend und hoffe, daß bald auch zu Hause das Internet wieder richtig und nicht nur in Etappen funktioniert! Die Handwerker haben nämlich irgendwie irgendwelche Kabel durchgeknallt, so, daß es teilweise tageweise kein Telefon und Netz gibt! Alles wird gut!
P.s.: Hat dem Lemmy die Wiesnsause nicht so gut bekommen? Mir fehlt die Begleitmusik!