Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Dann und wann Herr Planetfall in der Hand ist besser als Herr Planetfall dauerhaft auf dem Dach.

Retrofrank

Sommer !  :juhu:

+   Endlich wieder draußen sitzen.

-    Scheiß Heuschnupfen. Ich spül jetzt ne Cetirizin mit nem Bier runter und haue mich dann gleich hin.

Anna L.

Ich brauche nachher einen Wodka, schön kühl.  :ballon
Dann und wann Herr Planetfall in der Hand ist besser als Herr Planetfall dauerhaft auf dem Dach.

Herr Planetfall

Appro Po Wodka:

Kann es sein, daß der echt an Aroma verliert, wenn er ein paar Wochen im Tiefkühlschrank war?
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

mark208

Verliert nciht jeder Schnaps erheblich an Aroma im Tiefkühlfach?

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Tja, kommt drauf an, ne?
Wollte bei meinem letzten Wodka jedenfalls auch ein bißchen Geschmack, und der war weg.
Schmeckte nur nach verdünntem Alokohol.

Anna L.

Bei mir steht der Wodka einfach nur im Kühlschrank.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Ich habe geschrieben, er steht im Kühlschrank. Ich schrieb nicht, er steckt in meinem Arsch.
WAS IST DARAN ALSO SO VERWUNDERLICH, DASS DU MICH DAS FRAGST?

cassidy

Naja....ich nahm an, Du seist so ein unerschütterlicher Asket wie ich. Einer, dem es schon körperliche Schmerzen macht, wenn er nur daran denkt, so etwas wie Alkohol zu kaufen.....

Da hab ich mich wohl vertan.

Sorry.

Herr Planetfall

Anna L.

Anna L.

Der Herr Planetfall ist noch wach! Ich sah ihn nähmlich* auf der Hauptseite.

* dämlich

Herr Planetfall