Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Herr Planetfall

Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Was ist nur mit Herr Planetfall los ?
Statt wie früher mit uns herumzutollen, torkelt er alle paar Wochen mit kryptischen drei Wort Beiträgen kurz durch's Bild.  :ks:

cassidy

Wenn man jeden Tag, von morgens bis abends nur säuft und Crack raucht, kommt halt nicht viel zählbares bei rum.... :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Zitat von: Retrofrank in 16.10.2024, 00:21
Was ist nur mit Herr Planetfall los ?
Statt wie früher mit uns herumzutollen, torkelt er alle paar Wochen mit kryptischen drei Wort Beiträgen kurz durch's Bild.  :ks:

Also ich zähle vier Worte.

ABER: Es waren auch schon nur ein Worte, aber auch mehr als vier Wort.

Durchaus im Schnitt also drei Worte!
Eher mager!
Dann und wann Herr Planetfall in der Hand ist besser als Herr Planetfall dauerhaft auf dem Dach.

Anna L.

Gute Nacht, ihr lieben Retro-Kuschelknuffis.  :)
Dann und wann Herr Planetfall in der Hand ist besser als Herr Planetfall dauerhaft auf dem Dach.

mark208

Ich bin kein Kuschelknuffi, auch wenn du mich gerne so sehen würdest, warst wohl einsam heute Nacht  :troest:

Anna L.

Ja, ich war mal wieder in diesem Modus, in dem ich mich nach Zuneigung sehne, die meine unter Dauerbeschuss stehende Seele sanft umhüllt wie ein wundheilendes Balsam.

mark208

Puh da bin ich glaube ich nicht so gut drin. Wenn es um sowas geht bin ich doch dann meist schüchtern und um Worte und Taten verlegen

Lemmy07

Also ich bin auch kein Mann der vielen Worte, aber man sagt mir nach, ich hätte eine gute Schulter zum Anlehnen, wenn jemand traurig oder einsam ist. Ob ich auch die Funktion eines "Seelenbalsams" einnehmen kann, ist schwer zu sagen, aber ich würde mein Bestes geben. Also wende dich das nächste mal vertrauensvoll an mich Anna L.!

Anna L.

Ich weiß eure wundervollen Worte wirklich zu schätzen! Muss ich auch, weil Herr Planetfall kaum mehr da ist. Der gab mir meist bis immer ein Wohlgefühl! Nur Notnägel seit ihr deswegen aber nicht.

Lemmy07

Mit Planetfall ist die Messlatte auch sehr hoch gesetzt, ihn werde ich kaum ersetzen / vertreten können!
Aber ich gebe gerne mein Bestes und fühle mich auch nicht genotnagelt!

Herr Planetfall

Ihr sollt Euch auch in meiner Abwesenheit lieben wie ganz liebe rosa Knuffelteddybärchen!
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

forenuser

fatal error in line 1: no signature found!