Jawoll Leute! Mein tausendundeinster Beitrag! Hah, ich kann es selbst kaum glauben!
Ich weiß noch, wie ich damals als kleiner Bub, und vollkommen unerfahren mit solchen Dingen hier im Forum landete! Immer zaghaft um Zuleser bettelnd wurde mir von Tag zu Tag, von Zeile zu Zeile, Wort zu Wort bewusster, klarer, daß ich hier Teil eines großen Ganzen werden kann! Daß ich gemeinsam mit Euch etwas bewegen und verändern kann!
Besonders bedanken möchte ich mich bei Lemmy, der mich immer wieder angefeuert hat, mich wenn ich zweifelte aufbaute und mir seine herzzereißenden Lieder mittels seiner nun weltberühmten Forumsband schickte! Auch Greg, Kultboy und der liebe Deathrider sind meines nimmerendenden Dankes sicher! PsychoT und Dragi, der freundliche Duke und der stets hilfsbereite und aufopferungsvolle LongJohn! Nicht zu vergessen Chili, der mir gerade heute wie eine Rakete zu Herzen fuhr! Dave, mein menschgewordener Traum! Auch Dir einen Dank! Gregs Zynismus gepaart mit seiner voluminösen Sprachgewalt die nur noch übertroffen wird durch seinen scharfen und wachen Verstand (leider scheint er ihn nicht zu mögen, deshalb ertränkt er ihn) sind mir in den seltenen traurigen Stunden meines doch manchmal erfreulichen Alltags ein Füllhorn des Glücks! Deathrider, der Du mir zur Seite standest, als Zombies um meine Hand anhielten! Du nicht zögertest mir zu folgen, obwohl Dir klar sein musste, daß ich den Weg nach Bottrop doch nicht wirklich wusste! Suk, Weitgereister und doch so fest verankert!PsychoT, was liebe ich die Duelle auf die Schwarz-Weiße Art! Keine Grautöne, kein Augenzwinkern, immer feste druff! Kultboy, hach Kultboy! Muss ich da wirklich noch was sagen? Unser aller Schöpfer! Vorbild und absoluter Verfechter ehernen Rechts! Danke Dir, daß Du uns dieses Forum schenktest! Hast es aus dem Nichts emporgehoben um es in nimmermüder Dunkelheit erstrahlen zu lassen am Firmament!Whitesport, mein Nachbar, den ich leider viel zu selten hier antreffe! Dank auch an die Anderen, die Neuen! Pearson und Retrofrank! Ihr seid gut, werdet täglich besser und ich spüre auch in Euch die Macht! Viel könnte ich an dieser Stelle noch sagen, mich in meinen Erinnerungen an so manch schöne Stunde mit Euch Allen einwickeln, mich an ihnen erwärmen! Dank auch an Alle, die mir in der kurzen Zeit des Nachdenkens jetzt nicht einfielen, wie zum Beispiel Holon! Ihr seid mir auch wichtig und ich erbitte Eure Verzeihung! Lasst mich noch Eins sagen, Danke auch an Bub und Bob!
So, tolle Seite! Nett hier!