Ich bin der mit dem dicken Grinsen auf dem Gesicht, nachdem er den Laden mit vielen Spielen verlässt
Wenn man so die Regale sieht, fühlt man sich wie ein Kind
ZitatLJS: Du hast nicht zufällig ganz kurze Haare und trägst einen schwarzen Ledermantel? wink.gif Dann hätte ich dich nämlich gesehen...Nee, das bin ich net. Der gehört zum Laden dazu.
LJS: Du hast nicht zufällig ganz kurze Haare und trägst einen schwarzen Ledermantel? wink.gif Dann hätte ich dich nämlich gesehen...
hier hab ich grad ne Anleitung von Ikari Warriors vor mir liegen und Bubble Bobble auch und ... und und ...
Diese Spiele haben 'ne Anleitung?
Zitat Diese Spiele haben 'ne Anleitung? Wenn sie nicht von den Hasen gefressen wurden schon...
Zitat Zitat Diese Spiele haben 'ne Anleitung? Wenn sie nicht von den Hasen gefressen wurden schon... Naja, es ist mehr so ein "Beiblatt" was da mitgeliefert wurde.Aber andere haben richtige Schinken mit dabei. Damals hat man eben so einen dicken Roman auch noch in den geilen Karton reinbekommen, und heute nur noch ne zehn Seiten Anleitung und die beknackten DVD-Hüllen. Damals war alles besser
Nachdem hier noch immer nicht viel geschrieben wird, kann ich das Thema nun löschen oder nicht? :