... Abendserien wie "24", "CSI", "Dr. House" etc...
Warum schaut ihr euch auch so nen Rotz an?
Das meiste Amizeugs und auch der Rotz der hierzulande produziert wird ist voll mit unterschwelligen abartigen Gedankengängen was normal ist...
mal andere naive Bsp.: GZSZ und Co wo jeder 13jährige mit seinen Kumpels tagtäglich im Eiscafe am Laptop sitzt (wie bezahlt der das), oder die Azubis und Studenten die jeden Tag früh königlich Frühstücken zu Zeiten wo ebendiese lange Arbeiten müssten, bei Knifften und ner Tasse Kaffee nebenbei...
Dieser kranke Mist ist doch debiler dekadenter Propagandamist wie man die Bevölkerung mal haben will: dumm, selbstbezogen, pseudomoralisch und konsumfreudig.
Ach ja und Demokratie immer, aber nur solange keiner meinen Ansichten widerspricht, dann gekonnt abstrafen Bsp wie Globalisierungsgegner zu Terroristen werden und sich die Machthaber vom Volke aus Angst abschnürren und Grundrechte beschneiden... (Bsp in diesem Forum Homothread :-D)...ich bin abgeschwiffen.
Das ist diese kranke Gesellschaft der westlichen Welt, die ekelhaft sadistisch andere für sich arbeiten und verrecken lässt und sich jeden Tag im Spiegel dafür selbst anlügen muss.
so genug Verschwörungsthesen, die Sache ist doch logisch Sex und Gewalt verkaufen sich immer gut, und wenn Ideen fehlen würzt man halt damit nach...
Zum Einen denke ich, der Zerstreuung wegen, zum Anderen aus dem Grund, dass man sich evtl. ganz gerne mal ne Krimiserie oder Ähnliches reinzieht, weil diese Sendungen früher traditionell anspruchsvoller waren und ordentlich dargestellt wurden.
Gewisse Wesenszüge Deiner Aussagen teile ich, da bin absolut Einer Meinung mit Dir! Es hat aber halt alles seine Grenzen, zumal, wenn es darum geht, dass man Menschen mit anderen Lebensplanungen oder Orientierungen dsikreditiert und ihnen ihre Würde nimmt. Sie reduziert auf "etwas Krankes" oder fast schon eugenische Vergleiche heranzieht! Das hat nichts mit freier Meinungsäusserung zu tun. Nee, Threepwood, das möchte ich noch sagen, in dem anderen, kleingedruckt genannten Thread hast Du Dich mal echt verrannt! Lass et jut sein, dann isset jut!