Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Pearson

Moin. Von wegen verschlafen...  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar: :tomato: :tomato: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :cucumber: :cucumber:

Nur die Gastgurken pennen noch. Die sind gestern schon wieder um die Häuser gezogen.  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Und zwar mal wieder mit der Gemüseband! Darum ist heute früh auch das Morgenkonzert ausgefallen... Du musst mal ein ernstes Wörtchen mit den Jungs reden, dass die nicht meine Gemüseband immer auf dumme Ideen bringen! ;)

kultboy

Haben doch eh einige geschrieben! Sogar 32mot schreibt fleißig! Was willst du mehr?  ;)

Ich habe meinen ersten Arbeitstag heute gut überstanden, aber die beste Überraschung war als ich ins Arbeitszimmer kam, wir haben ab jetzt eine Klimaanlage!!!!  :cucumber: :juhu: :tomato: :cucumber:

Pearson

Moooooment! Die haben hier angerufen, nicht umgekehrt...  :nein:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Nacht Jungs! Und Rocketqueen und Abraxa!Und Electromir!

Nacht Bub, nacht Bob!

Schlaft alle Gut! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Nacht, Jungs. Und aufpassen, ist gleich Geisterstunde! :angst:
Anna L. hat keinen Geschmack.

GregBradley

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

...und kann mir jemand verraten, warum gerade DIE Grafik jetzt angezeigt wird? :ka:

Ich versteh's nicht. Darum gehe ich jetzt ins Bett. Deshalb und weil hier um 1 Uhr eh alle immer schon in der Heia liegen.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Guten Morgen zusammen! Noch vier Tage und ich hab 2 Wochen Urlaub!
:cucumber: :leekguitar: :tomato: :leekguitar: :cucumber:

Zitat von: Pearson in 06.08.2007, 21:37
Moooooment! Die haben hier angerufen, nicht umgekehrt...  :nein:

Meine Jungs würden sowas nie machen! Schau dir nur diese Unschuldsminen da oben an! ;)

cassidy

In zeitweiser Abwesenheit von Pearson:

Oh ja, lasst uns in den Minen nach Unschuld bohren, äh, graben!  ;)

Morgen Lemmy!

Lemmy07

Oh, ihr Glückspilze! Wir kämpfen seit 2 Jahren um eine Klimaanlage, weil wir hier im obersten Stock sind und die Sonne nicht nur wie blöd auf das miserabel isolierte Dach brennt sondern auch noch auf eine Dachterasse die wir haben. Die Steinplatten heizen sich auf und geben auch noch eine Wahnsinnshitze ab! Im Sommer haben wir hier manchmal 35 Grad im Büro, das ist kaum auszuhalten.

Lemmy07

Moin cassidy! Auch so früh schon in der Arbeit?

cassidy

Jaja! Und hier regnet es auch noch! Hatte gehofft heute nachmittag nen Faulen im Garten hinzulegen! Aber was solls, habe noch genug Arbeit Daheim! B)