Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Als ich meinen letzten Kommentar schrieb, hatte ich bereits gekündigt, fristlos und per Telefon. B) Hab noch dreimal "KULTBOY" in den Hörer geschrien, bevor ich aufgelegt hab. :cen: :lol:
Anna L. hat keinen Geschmack.

kultboy

Der arme am Telefon, was der wohl glaubt was KULTBOY bedeutet? Schimpfwort? Virus? Tot? Wir werden es wohl nie erfahren.  :D

Habe gerade für Freitag das Update fertig gemacht, und melde mich mal ab für den heutigen Abend. Bis morgen am Abend Leute!  :ballon

Deathrider

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Mensch!Horst Schlemmer is mal wieder da. :)
Wo haste die ganze Zeit gesteckt Mann?
Schreib mal wieder was.

cassidy

Habe ich ihm auch schon gesagt! Er liebt uns Nimmer! :(

Guten Morgen Allerseits!
Schnupfen ich. Bisschen Husthust! Ihr? :conf:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Guten Morgen!
Mann bin ich müde, heute erster Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub, gestern war noch Schonfrist  :cry:
Gesundheit cassidy!

Ach ja:  :cucumber: :leekguitar: :tomato: :leekguitar: :cucumber:

cassidy

Hach, son Mist!
Da habe ich mal wieder etwas Zeit hier rumzuhängen und ausser dem ollen Dragondancer ist keiner hier! Und der ist meist etwas schreibfaul und gemein! :(

cassidy

...und sogar den habe ich jetzt verjagt! Ich muss die Seuche haben! :cry:

Herr Planetfall

Lemmy07

Ich war auch da, aber jetzt bin ich beleidigt, weil du mich so ignoriert hast! So! Ich geh jetzt schmollen...

Herr Planetfall

Schmollen bitte nur im Bubble Bobble-Thread! :lehrer:

cassidy

Warst Du gar nicht! Nur Kurz! Komm, ham wa Uns wieda Liiieb! :engel

cassidy

Lemmy07

Na gut, wenn du mich so nett bittest, dann komme ich wieder aus meiner Schmollecke hervor  :)