Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Bin auch fürs Zusammenlegen! Warum sollte man nicht im ChitChat-Thread über die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Schweinekottletts diskutieren dürfen :D

cassidy

Na, des lieben Frieden Willens zusammengepackt den Mist! Dann lasst Euch mal hier in den heiligen Hallen über Eure Schweinekotelettesvorlieben aus!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Die armen Schweinchen! :( Wie wär's denn mal mit Menschenkotelettes? :teufel:
Anna L. hat keinen Geschmack.

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 14.09.2007, 15:28
Na, des lieben Frieden Willens zusammengepackt den Mist! Dann lasst Euch mal hier in den heiligen Hallen über Eure Schweinekotelettesvorlieben aus!
Ich hab ja nicht angefangen mit den Schweinekotteletten *HändeinUnschuldwasch*

@Planetfall:  :eek: Du wirst mir unheimlich ;)

Pearson

Zitat von: Retrofrank in 13.09.2007, 15:25
Habakuk klingt irgendie Arabisch. :wat:

Hab für Dich bei Wikipedia nachgeschlagen, getreu dem Motto: Man muss nichts wissen, man muss nur wissen, wo es steht.  :D

Habakuk ist ein Buch des Alten Testaments der Bibel und gehört zu den kleinen Propheten. In der griechischen und lateinischen Bibel heißt er Ambakoum.

Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Aber warum nennen die dann einen Fernseh-Clown so...  :conf: :conf: :conf:

Pearson

Es gibt durchaus auch Clowns, die philosophisches Gedankengut in ihre Darbietungen einbauen.  ;)
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

Bimbambino-Freds? Gutemorgengutenachtchitchatfreds? Fäkalwitze an Clowns mit Menschenkoteletts zum Frühstück? Hier fehlt wohl ein wenig die bradleysche Zucht und Ordnung in letzter Zeit, wie? :wat:

Tach auch übrigens, Ihr Nachttischlampen. Und jetzt mal stramm gestanden!!

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

Herr Planetfall

Kaum ist der Greg aus dem Haus, tanzt der cassidy. Und wenn er wieder da ist, auch. :rolleyes:

Pearson

Moin.  :)  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar: :tomato: :tomato: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :cucumber: :cucumber:

:cucumber: :cucumber: :cucumber:

Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Herr Planetfall

cassidy