Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

death-wish

kultboy

Wunderschönen guten Morgen! Heute ist Mittwoch, das bedeutet zwei Tage noch arbeiten dann 4 Tage frei!! Geil!!  :cucumber: :tomato: :cucumber:

Pearson

Nix da. Moin.  :(
Das wird mal ein Tag: Acht Stunden ackern. Dann ein privater Termin. Dann Gemeinderat. Dann tot ins Bett fallen.  :eek:
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Ask not what your Gemeinde can do for you....... :lehrer:

death-wish

GregBradley

Zitat von: Pearson in 19.09.2007, 08:09
Nix da. Moin.  :(
Das wird mal ein Tag: Acht Stunden ackern. Dann ein privater Termin. Dann Gemeinderat. Dann tot ins Bett fallen.  :eek:
Worüber regst Du Dich auf? Ich überbiete das locker: 14 Stunden ackern, dann tot ins Bett. Und das an 6 Tagen die Woche. :glubsch:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

Wenn ich mich aufrege, sieht das anders aus.  :P
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Guten Morgen!
:cucumber: :leekguitar: :tomato: :leekguitar: :cucumber:
Wir haben endlich den Schlüssel zu unserer Wohnung!  :cucumber:

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Anna L. hat keinen Geschmack.

cassidy

Morgen und Tag!

Wie macht Ihr das bei dem Tot ins Bett falolen eigentlich am nächsten Tag mit dem Aufstehen? Is there no place in Hell?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

Gute Nacht wünsche ich noch! Bin total kaputt, endlich mal ausschlafen.  -_-

Pearson

Zitat von: cassidy in 21.09.2007, 10:44
Morgen und Tag!

Wie macht Ihr das bei dem Tot ins Bett falolen eigentlich am nächsten Tag mit dem Aufstehen? Is there no place in Hell?

Ich nenne es das "Dich kenne ich nicht, Dich wasche ich nicht" - Syndrom. Du blickst in den Spiegel und siehst einen Fremden, eben den Zombie, der gerade Dein Bett verlassen hat. Wird mir morgen auch noch so gehen, weil ich heute und morgen Klausur des Gewerkschafts-Landesvorstands habe und daher unchristlich um 7.30 Uhr am freien Sonnabend aufstehen muss.  :flame:
Wo ich bin, ist oben.