Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Morgen! Beisammen! Halleluja und so!

@sam:
Verzeih dem Lemmy, alles was mit körperlich harter Arbeit zu tun hat blendet er nach einmal lesen sofort aus!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Anna L. hat keinen Geschmack.

Pearson

Moin!  Endlich wieder ein freies Wochenende!  :D Raus Jungs, gebt Alles!!!
:cucumber: :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar: :tomato: :lehrer: :tomato: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :cucumber: :cucumber:

Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Zitat von: Herr Planetfall in 28.09.2007, 09:51
Moin! Hier das fahrende Gruseltheater:

:messer: :angry: :teufel: :flame: :teufel: :angry: :messer:

Ganz schön morbide unterwegs in letzter Zeit der feine Herr Planetfall! Will ich ihn mal lieber grüssen!

Tach zusammen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Tote Rockstars, Werwölfe und dermaßen viel Hass haben mir auf's Gemüt geschlagen! Ich will doch nur Liebe!
Anna L. hat keinen Geschmack.

kultboy

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Lemmy07

Zitat von: SamBrösel in 27.09.2007, 09:32
Moin.
@Lemmy: In einem Salzbergwerk Eier und Brezeln würzen. :D
  Warte mal...............Ahhhhhja, genau - hier war´s

http://www.kultboy.com/smforum/index.php?topic=195.810

Der cassidy hats ja schon geschrieben, bei allem was mit körperlicher Arbeit zu tun hat, reagiert mein Körper sofort mit Verdrängung ;) Muss ich also wohl verdrängt vergessen haben, sorry.
Finde ich aber ganz schön heftig, dann 24 Stunden-Schichten zu haben...

Moin zusammen! Bin wieder aus dem Emsland zurück, waren Freitag und Samstag Hochzeit feiern (die feiern da immer zwei Tage)...

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Tach Jungs! Nicht viel los zur Zeit hier im Forum! Gebt mal Gas!

cassidy

Nacht Ihr Buben! Die Mädels habt ihr ja scheints schon vergrault! Lassen sich nicht mehr blicken! Danke Ihr Rüpel!