Allerdings..
Rotwein trink ich am liebsten lieblich,sonst kannst mich damit jagen Lieber einen schönen weißen ...
Brrrr. Rotwein muss staubtrocken sein! Ich liebe trockenen Rotwein, der lecker nach dunklen Beeren riecht und schmeckt, wie z.B. der hier: http://www.weinzeche.de/460207/Bodegas+Casta%F1o
Gestern kam eine neue Lieferung, 2 Kartons zu je 12 Flaschen! Der Keller ist also erstmal wieder gut gefüllt
Der Zusteller hat die Kartons einfach vor unserer Wohnungstür abgestellt, weil wir ja nicht da waren! Ganz toll! Wie sieht das denn aus? Jetzt hält uns wahrscheinlich jeder aus dem Haus für Alkis... Zu unrecht natürlich!
Oder die Nachbarn haben es angenommen und vor deine Tür gestellt
Es gibt bei Ebay auch einen deutschen Winzer der ab und zu richtig gute Weine versteigert
Dieser hier ist Trocken und nach Französischen BArrique verfahren hergestellt und schmeckt auch so.
hatte da mal die 12 flaschen für ca 45 - 55 EURO ersteigert. (Auf seiner webseite will er 9 EURO je flasche was auch normal ist für Barrique)
Schmeckte mir echt gut.
klickSüsse rote hat er auch, sogar süssen Dornfelder, das schmeckt wie kalter glühwein
Aber wers mag