Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

berghutzen

Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

Ach so, die Bürgerschaft von Hutzenland wächst mal wieder an.  :rolleyes:

Wurstdakopp

Glückwunsch! :ballon

Wie kommst du denn bei dem Tempo noch zum Zocken? ;)

berghutzen

Das wüßte ich auch gerne. Aber so gesehen sind halt Kinder unser Hobby. Den Raspberry Pi hab ich mir aber trotzdem geholt.  :D
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Grimi_Fantango

Ihr habt das stressigste Hobby überhaupt. Mir wäre schon ein einziges Kind zu viel.
Zocken manche Kinder von euch auch schon?

berghutzen

Der Älteste hat ne PS4, der Zweite hat ne PS3 (und wünscht sich ne PS4 zu Weihnachten), das haben wir an stationären Daddelstellen. Danach spielen alle immer irgendwie an Handys, Tablets und Co. Unser 7jähriger liebt z.B. Clash Royale (der Nachfolger von Clash of Clans). Aber wenn das Mario-Tune an meinem Pi ertönt, kommen alle angeströmt  :D
Lieben Gruß
berghutzen

Grimi_Fantango

Dann hast Du immer jemanden zum Spielen.
Ich würde die vielen Kinder zum Putzen animieren.  :hihi:

berghutzen

Die Großen spielen alle Call of Duty und son Rummel. Bäääh. Dann bleib ich halt bei meinem Mario oder Lufia oder so.
Lieben Gruß
berghutzen

Retrofrank

Eigentlich möchte ich im neuen Jahr gerne versuchen würde, weitestgehend ohne Floskeln, wie "Gesundheit" oder "Frohes Neues" auszukommen. Wem tut es schon weh, solchen Konversations-Ballast über Bord zu werfen ?
Trotzdem wünsche ich euch alles Gute für 2017.
Fühlt euch nicht zu sehr betrogen, wenn schon im Januar der erste Promi wieder ins Gras beißt.  ;)

forenuser

Zitat von: Retrofrank in 01.01.2017, 01:10
Fühlt euch nicht zu sehr betrogen, wenn schon im Januar der erste Promi wieder ins Gras beißt.  ;)
Hör bloss auf. Ich spiele seit einigen Tagen nun "The Division" und bin ebenso lange erkältet am Röcheln... :angst:
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

Wünsche auch allen ein frohes Neues Jahr. :ballon

Grimi_Fantango

Erfolgreiche Updates und Installationen von Spielen im Jahr 2017. Und stirbt bitte nicht.  :)
Ausser natürlich im Spiel aber da ist es nicht vermeidbar.

Herr Planetfall

Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank