Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Also ich hab den Thread sicher nicht gestartet...
Anna L. hat keinen Geschmack.

Retrofrank

Da steht dein Name drüber,also streite es nicht ab.
Alter Bim-Bam-Bino-Fan. :D

Lemmy07

Guten Morgen!
:cucumber: :leekguitar: :tomato: :leekguitar: :cucumber:

Heute soll (zumindest hier in München) das Wetter richtig schön werden und morgen dann gleich noch besser! Das tut gut, endlich mal wieder ein bisschen Sonne tanken...

Pearson

Moin.  :)  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar: :tomato: :tomato: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :cucumber: :cucumber:

:cucumber: :cucumber: :cucumber:

(der Lehrer hat heute einen beweglichen Ferientag)
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Wieso heist der Thread Bim-Bam-Bino? Weil hier nur kindischer Quatsch reinkommt? Dann hätte er auch "Kinderquatsch mit Michael" heissen können, wo der Seitenbetreiber doch Michael heisst :D

War Bim-Bam-Bino nicht eine Kindersendung auf ORF 1? Mit dem Clown Habakuk? Oder vertu ich mich jetzt?

Herr Planetfall

Hab noch die Stummfilm-Kapelle aufgetrieben, falls Euch die anderen mal zu laut werden:
:conf: B) :lesen: B) :conf:

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Zitat von: Herr Planetfall in 13.09.2007, 10:28
Hab noch die Stummfilm-Kapelle aufgetrieben, falls Euch die anderen mal zu laut werden:
:conf: B) :lesen: B) :conf:
Wenn ich mir die beiden Äußeren und den mittleren Smilie so anschaue würde ich sagen, dass ist ein "Die drei ???"-Hörbuch ;)

Retrofrank

Habakuk klingt irgendie Arabisch. :wat:
Neee.Bim-Bam-Bino war so ne grenzdebile Kindersendung.Auf RTL glaube ich.
Neee dat kam nich an die Klassiker wie "Spaß am Dienstag" ran. :ks:
Finde sowieso,wir sollten das hier wieder mit dem Shit-Chat Thread zusammenführen.
Noch einen Extrathread mit noch unsinnigerem Kram als im Chit-Chat halte ich für unnötig.

kultboy

Was soll das Thema überhaupt? Bitte löschen.

Herr Planetfall

Ja, cassidy, pack das doch in den Chitchat-Thread. :)

Herr Planetfall

Immer diese Extremisten... :rolleyes: Seh Dich schon mit nem Flammenwerfer durch die Nachrichten ziehen: "Ich werde diese ganze SCHEISSE HIER LÖSCHEN!!! LÖÖÖÖSCHENNNNN!!!!! AHAHAHAHAHA!!!!" ;) ('Tschuldigung, hab nen Clown gefrühstückt.)

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Stimme für die Refusion mit dem Chit-Chat-Thread.
Der Übersicht wegen.