Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

death-wish

kultboy

Retrofrank

:conf:
Ja,wie?
Fünf Jahre Kultboy.com hatten wir doch schon,oder was meinst du mit "Nationalfeiertag"?

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Zitat von: Retrofrank in 26.10.2007, 11:52
:conf:
Ja,wie?
Fünf Jahre Kultboy.com hatten wir doch schon,oder was meinst du mit "Nationalfeiertag"?
In Österreich ist heute der Nationalfeiertag. Aber wir können auch unsere eigenen Feiertage im Forum zusammenstellen.  B)

Lemmy07

kultboy

Morgen!

Und lemmy, du auch auf der Arbeit oder so früh schon auf?

Lemmy07

Bin schon so früh auf. Auch am Wochenende bin ich meistens so ab 07.00 Uhr wach, zumindest wenn ich nicht am Vorabend weg gegangen bin (was aber nur noch relativ selten ist)

Du bist (warst) also auf Arbeit?

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

death-wish

Pearson

Nee, keine Zeit. War den ganzen Tag zur Silberhochzeit meines ältesten Bruders. Dazu habe ich dann noch freundlicherweise die Familie meines Sohnes vier Stunden spazieren gefahren...  :cry:
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

Zitat von: Pearson in 27.10.2007, 20:08
Dazu habe ich dann noch freundlicherweise die Familie meines Sohnes vier Stunden spazieren gefahren...  :cry:

kleine Kinder? das ist bitter
  Ich muss auch öfters auf meinen Neffen aufpassen,der ist gradmal ein Jahr, packt alles was er in die Finger kriegt und schreit wie am Spieß! Wenn man ihn schimpft lacht er dann auch noch  :flame:
Dagegen ist meine Nichte ein Engel, die ist zwar auch extrem übermotiviert, dafür kann 
ich sie mit Schnappi besänftigen   ;)

Pearson

Neffen? Nichten? Kalter Kaffee? ENKEL!  :eek: :eek: :eek:
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

cassidy

Hallooo! Der Mann ist ungefähr sechshundert Jahre alt! Wenn er da keine Enkel hat mag er entweder vorwiegend Jungs oder seine Kameraden spielen lieber auf Teppichen fangen! Tss!

@pearson:
Wie alt sind denn die Racker schon? Dein Jung ist ja jetzt eigentlich auch nicht schon soo Alt! Oder? :conf:

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."