Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gothic  (Gelesen 5657 mal)

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
Re: Gothic
« Antwort #15 am: 28.09.2006, 10:50 »

Dann solltest du mal Battlestrike: Road to Berlin spielen. Das Spiel ist ganz nett, aber sowas von einfach, dass mans innerhalb von 1 bis 2 Stunden durchhat. Es besteht eh nur aus ein paar Levels die nie länger als 5Minuten dauern.

Also für kurzen Spielspaß wäre gesorgt. Und ich habs danach sofort auf meine Liste geschrieben.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #16 am: 28.09.2006, 20:55 »

Die Spielezeitschriften hatten eine späte Beta, kurz vor dem Gold Master gespielt. Als dann die Spielezeitschriften viele Bugs meldeten, zog man das Gold Master wieder zurück und so wurde nochmal bis gestern dran gearbeitet. So sollten die gröbsten Bugs entfernt sein, aber trotzdem sollte man sich immer merken: Kauft nie ein RPG zum Release!

Und so schlimm sind Patches doch auch nicht, hauptsache die Bugs werden alle getilgt! Ein RPG ist äußerst komplex, da kann man nicht einfach alles mögliche testen.

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #17 am: 29.09.2006, 09:58 »

Solange zum Verkaufsstart der Patch zur Verfügung steht, finde ich das auch nicht soo schlimm. Zumindest wenn mit dem Patch dann auch wirklich alle Bugs beseitigt werden, was aber eher selten der Fall ist...

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #18 am: 30.09.2006, 15:45 »

Und so schlimm sind Patches doch auch nicht, hauptsache die Bugs werden alle getilgt! Ein RPG ist äußerst komplex, da kann man nicht einfach alles mögliche testen.

Nun gut, aber ich will auch nicht monatelang warten, bis die Patches ein Spiel brauchbar machen. Ich habs dann schon lieber, wenn ein Spiel vollendet auf den Markt kommt. So oder so musst man dann länger auf das Spielen warten.
Jedes Spiel ist übrigens irgendwo kompliziert. Ich erinnere nur an die Anstoss Serie, die ständig verbugt rauskam.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #19 am: 16.10.2006, 21:14 »

Gothic 3 ist schon seit Samstag raus, wer hat es und spielt es schon? Ich fange erst gar nicht an, bei den Hardwareanforderungen!  :ks:

suk

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #20 am: 17.10.2006, 00:40 »

Kucken wollte ich schon, aber eigentlich hab ich gar keine Zeit für so nen langwieriges Spiel. Mal schauen...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #21 am: 17.10.2006, 08:31 »

Es wäre interessant zu wissen wie das Spiel bei euch läuft. In div. Foren steht das man unter 3GHZ und 2GB RAM gar nicht anfangen sollte... :(

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #22 am: 17.10.2006, 21:26 »

Dann könnt ich ja nicht helfen, weil hab das ja ;) Nur warte ich aufs Bugfixing, Gothic 3 soll zB noch Probleme mit Core 2 Duo haben, so dass nur ein Kern genutzt wird.

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #23 am: 18.10.2006, 10:39 »

Es wäre interessant zu wissen wie das Spiel bei euch läuft. In div. Foren steht das man unter 3GHZ und 2GB RAM gar nicht anfangen sollte... :(

Ich hab nur auf RTL 2 einen Bericht dazu gesehen. Entweder haben die schlechte Rechner, oder das Spiel ist ein Fall für einen Computerlogopäden.

lonely-george

• 42
  • Kuuuuuult
    • http://www.games-4u.de
« Antwort #24 am: 01.03.2007, 14:56 »

Hab mir bei Amazon vor paar tagen die Collectors Edition von Gothic 3 gekauft.
Für extrem günstige 24,90 EURO.

klick

Allein schon die Soundtrack CD die dabei ist lohnt sich. Denn die Musik ist das beste am Spiel.
Graphik auch toll, wenn auch nur bei sehr schellen Rechnern und Graphikarte wirklich zu geniessen.

Vom Spiel selber sind ja recht viele enttäuscht.
Ich finds bisher recht gut. HAtte aber auch Gothic 1 und 2 nichtg gespielt!

hat sich das sonst noch wer gekauft?
« Letzte Änderung: 01.03.2007, 14:56 von lonely-george »

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #25 am: 01.03.2007, 19:53 »

Ich wollte es mal spielen, aber mit meinen PC tue ich mir das nicht mehr an! Leider! Hast du Oblivion gespielt? Soll ja um ein Stück besser sein als Gothic 3.

whitesport

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #26 am: 01.03.2007, 20:54 »

kollege von mir hats erst nach 2 wochen und zig patches zum laufen bekommen  :ks: sah dann aber ganz fein aus, allerdings gegen oblivion stinkt es auch ab würd ich nach dem ersten eindruck sagen...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

• Mr. Eaten
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #27 am: 01.03.2007, 22:34 »

Das hat schon seinen Reiz.Auch wenn es auch nach vielen Patches noch humpelt.Oblivion sieht noch nen Tick edler aus und läuft trotzdem flüssiger.Aber Welt ist halt unglaublich real und lebnedig und es gibt in jeder Ecke was zu entdecken.So was liebe ich.Oft leider zu groß.Gerade in den unübersichtlichen Nordlanden ist die Suche nach Locations eine echte Qual.Außerdem hat mich die Story doch etwas entäuscht.Für die große Auflösung des Ganzen hätte ich mir doch einen etwas tieferen Einblick in die Motivationen der einzelnen Fraktionen gewünscht.
Fazit:Viel Licht,viel Schatten.Eine Schönheit mit Ecken und Kanten.
Aber als Fan der Reihe mußte ich halt auch diesen letzten Teil haben.

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #28 am: 02.03.2007, 07:39 »

Ich hab mir auch die Collectors Edition gekauft, obwohl ich im Moment noch gar nicht zu spielen anfangen kann (spiele noch Gothic 2 und das mag ich erst zu Ende haben). Aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen! Die Kritik dazu habe ich natürlich auch gelesen, vor allem dass angeblich das Gothic-Feeling fehlt... Keine Ahnung was da dran ist, aber als absoluter Fan von Teil 1 und 2 muss ich ganz einfach auch den 3. Teil haben und spielen...

lonely-george

• 42
  • Kuuuuuult
    • http://www.games-4u.de
« Antwort #29 am: 02.03.2007, 10:28 »

Mein Charakter hat jetzt immerhin Level 9.
Ich hab vor allem eine Jagdfähigkeiten ausgebildet, damit ich immer schön Fälle und Krallen von den Tieren bekomme.

Also ich finds gut. Ich muss auf meinem Rechner 3,2 GHZ, Gefocre 7300 und 2 GB Ram allerdings auf niedrige Graphikstufe stellen.
Bei nem Kollege mit nem gerade einen woche Alten rechner lief es aber auf höchster Stufe völlig Ruckelfrei und sah schon sehr cool aus!

Bugs sind auch nach Patch 1.12 noch welche vorhanden, sie scheinen mir aber auch bei leistunsstärkeren rechnern weniger vorhanden zu sein.
Zum beispiel kanns bei mir schonmal beim Laden abstürzen. Das war beim Kollege gar nicht.

Oblivion hab ich noch nicht gespielt, aber hohl ich mir auch noch.

« Letzte Änderung: 02.03.2007, 12:26 von lonely-george »