Natürlich spielen Entwicklungsbudgets eine wichtige Rolle. Wir sind dem Trend der Branche gefolgt, Studios in Indien mit ihrem bekannt hohen Software-Know-how zu beschäftigen. Wir haben mit Trine ein Studio entdeckt, das bereits einige Projekte für namhafte Publisher zur vollsten Zufriedenheit realisiert hat und über ein sehr hohes technisches Know-how verfügt. Trine ist absolut kein „Billigstudio“, da es zu den Top-Studios in Indien zählt.
Das ist echt der Witz des Jahres
Trine hat 2 Spiele entwickelt. Eines davon trägt schon den bezeichnenden Titel Trash, das andere ist ein 08/15 Rennspiel auf dem technischen Stand von 2004 (erschien aber irgendwann so im Sommer 2008).
Ich finde es erstaunlich, das man solche Lügen ausbreiten kann ohne rot zu werden oder zu denken "Mensch, was laber ich hier für einen Bullshit".
Und Gothic 3 war so oder so schlecht, das kam zu keiner Sekunde auch nur annähernd an die geniale Atmosphäre der Vorgänger heran.