Doppelduck? Sagt mir nichts, hab aber auch die letzten Bücher nicht mehr gelesen.
Phantomias selbst fand ich immer super; im Gegensatz zu Supergoof fand ich die Geschichten einfach besser und spannender gemacht. Liegt aber wohl auch daran, dass ich es immer mehr mit den Ducks als mit den Mausgeschichten gehalten habe.
Bis zum LTB 150 oder so hatte ich sie damals auch mal alle; teils geschenkt bekommen, teils selbst gekauft, aber die Sammlung ist leider von Zeit zu Zeit abhanden gekommen
Viele habe ich bei mir noch unten im Keller, aber einige dürften durch Umzüge, unsachgemäße Behandlung, etc. abhanden gekommen sein.
Heutzutage schaue ich meistens, dass ich die Special-Editions bekomme; so wie demletzt die 40 Jahre LTB Reihe, auch wenn viele Geschichten einem davon natürlich bekannt vorkommen, und man die ganzen Highlight leider wohl auch nicht reinbekommen würde. Gerade die damals sehr langen Geschichten wie der Comic zu Krieg und Frieden, den olympischen Spielen, den Ducks in Italien, etc. würde man wohl kaum unterkriegen..