Habe in den letzten beiden Wochen 3 Bücher gelesen,die sich fast identisch waren,nur eben mit etwas anderen Inhalt und eben anders geschrieben.
Das erste war: F*cking Berlin..Studentin und Teilzeit-H*re
... Hauptfach Mathematik und Nebenfach Protitition-ein Leben zwischen Uni und Rotlicht ..
Als ich dieses Buch angefangen habe konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen...Man wollte einfach weiter lesen und wissen wie es weiter geht.Es ist sehr leicht und schnell zu lesen und wirklich mal interessant,wie diese Frau dadrüber denkt.
Das zweite war dann : Und nach der Vorlesung ins Bordell ...Bekenntnisse einer Kunststudentin.
Wobei ich hier sagen muss,das mich das Buch nicht ganz so in den Bann gezogen hat wie das erste..Es war auch ein wenig komisch dieses zu lesen,aber auf der anderen Seite auch interessant.
Und das letzte war : Das erste Mal und immer wieder- Eine autobiografische Schilderung einer Prostituierten.
Dieses war dann noch ganz anders und hat mich in seinen Bann gezogen.Wo ich dann den ganzen Sonntag mit auf der Couch verbracht habe.
Ich weiß für mich selber,dass ich sowas nie machen würde,egal wie schlecht es mir auch vielleicht irgendwann mal gehen mag,aber trotzdem waren diese Bücher sehr interessant und man möchte einfach nur mehr davon lesen.Machen fast süchtig
Ja ja ich weiß für euch Männer ist das nichts