Schau dir das mal an. Verulken ist vielleicht der falsche Ausdruck.
Stimmt, "verulken" ist ein viel zu wohlgemeinter Ausdruck...
Super, in den zehn Minuten dieses Videos hab ich exakt einmal gelacht. Leider ritt der Serdar auch auf diesen Gag (der eigentlich keiner war) dermaßen penetrant rum, dass er ihn von selbst erwürgte. Tolles Humorkonzept! Wie lange er daran wohl getüftelt hat...?
Ich sollte erwähnen, dass ich mir sowieso nicht automatisch Tränen lachend auf die Schenkel haue, bloß weil jemand „Arschfotze“ u. dgl. sagt - sei’s ein „Profikomiker“ oder ein normales Kleinkind heutzutage.
Fäkalsprache kitzelt meine Lachmuskeln einfach nicht - jedenfalls dann nicht, wenn nebenbei keine Pointe enthalten ist.
Aber schön, wenn dabei beim Vortragenden Endorphine frei werden und er nebenbei auch Eintrittsgeld dafür verlangen kann. Und ebenso schön, wenn Leute so leicht zum Lachen bringen sind.
Wobei mir das Gelächter des Publikums doch ziemlich erzwungen schien. Hatte wahrscheinlich Angst, als Rassisten verunglimpft zu werden, wenn es über die Witzchen eines Türken nicht lacht…
Zuletzt gelesen hab ich, angeregt von cassidy’s Serienkiller-Fred, „Bestie Mensch“ vom Forensiker Thomas Müller (oder dessen Ghostwriter – keine Ahnung).
Muss sagen, ich hab mir mehr davon erwartet. Nicht das Übliche, wie viele Menschen dieser und jener wie und warum umgebracht hat, sondern aus welchen Faktoren heraus er ein blutrünstiger Killer geworden ist. Ob’s ein bestimmtes Erlebnis in der Kindheit gab usw. Diese Hintergründe wollte ich halt erfahren, aber die kamen viel zu kurz. Immerhin hat Thomas Müller ja viele Serienkiller (u. a.
Jeffrey Dahmer) interviewt. Da wird man sich schon mehr erhoffen dürfen.
Ach ja, Dieser Thomas Müller war kürzlich in einer
österr. Humorsendung zu Gast, und dabei hat ihn einer der Moderatoren gefragt, ob die Serienmörder nicht Angst vor ihm hätten – so diabolisch wie er aussieht…
*EDIT: Hier das Cover des Buches mit dem Autoren drauf...