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Autor Thema: Elder Scrolls 4: Oblivion  (Gelesen 15736 mal)

electroboy

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Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #120 am: 02.07.2006, 01:23 »

Und gleich noch ne question hinterher:

Wie spielbar ist Oblivion mit folgender Konfig:

3 GhZ Cpu, 1GB-Ram, Geforce 6600GT?

Müsste doch noch ordentlich sein oder? Hat vielleicht einer ne ähnliche Konfig und kann hier einen Tatsachenbericht beisteuern?

Oder fragen wir mal überhaupt: Wie fit ist die 6600GT für Oblivion?

Falls einer dazu was sagen kann, schonmal thanx ....
« Letzte Änderung: 02.07.2006, 01:24 von electroboy »
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kultboy

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Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #121 am: 02.07.2006, 09:26 »

Ich hab einen Athlon 3G mit 1 GB Ram und Radeo 9600 und es funktionierte... also sollte es keine Probleme geben! Nur muss dir klar sein das du einiges abschalten musst, sonst wird es eine Ruckelorgie....

 
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suk

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Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #122 am: 02.07.2006, 10:01 »

Meine Konfiguration ist nen Tick besser als Deine und es lief relativ ordentlich. Man hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, so das sich das Spiel sehr gut anpassen lässt.
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kultboy

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Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #123 am: 02.07.2006, 11:23 »

Hast du es eigentlich durchgespielt suk?
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suk

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Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #124 am: 02.07.2006, 12:35 »

Die Hauptquest schon. Und (wie ich finde) relativ viele Nebenquests. Dunkle Bruderschaft war ich durch, Magier fast, Diebesgilde etwa zur Hälfte. Nur der Kämpfergilde war ich noch nicht beigetreten.

Ich hole es immer mal wieder raus so für 2-3 Stunden. Aber die große Begeisterung ist natürlich auch bei mir inzwischen verflogen.
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Quargelbrot

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Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #125 am: 20.11.2006, 02:58 »

Zurück zum Thema "Mods" für Oblivion. (wieder ausgrab)

Genial, einfach genial!

1: Ist das Spiel schon auf Mods vorbereitet und
2: Habe ich ca. 200 Mods feinsäuberlich eingebaut, und was soll ich sagen? Es läuft ohne wirklich gröbere Bugs.

Einfach ein feines Ding, Oblivion wird in 10-15 Jahren als absoluter Meilenstein in Erinnerung sein.
Wetten?  :sabber:
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kultboy

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Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #126 am: 20.11.2006, 08:38 »

Und was machen bzw. verändern die "Mods"? Auch wenn du mir jetzt versuchst Honig um die Lippen zu schmieren, spielen werde ich es trotzdem nicht mehr.  ;)
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invincible warrior

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Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #127 am: 21.11.2006, 02:56 »

Glaub ich nicht, höchstens die treiben das mit Mods für Kohle in die Höhe. Denn die Funktion hatte schon Morrowind. Also nicht wirklich neues.
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Quargelbrot

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Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #128 am: 21.11.2006, 03:20 »

Glaub ich nicht, höchstens die treiben das mit Mods für Kohle in die Höhe. Denn die Funktion hatte schon Morrowind. Also nicht wirklich neues.

Nicht wirklich.

Morrowind betrieb eine ähnliche Politik.

Mit dem "Construction Set" allerdings, und der möglichen Voreinstellung, welche Mods man verwenden kann, sieht die Sache da nicht nur auf Kohle schielend aus.

Die Pay-Mods sind sogar die Schwächeren.

Siehe http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=select&id=3

Alleine Zusatzquests wie "Burg Rosenstolz" sind großes Kino!  :)
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