Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 634307 mal)

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 996
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10470 am: 18.06.2024, 10:12 »

Tja wenn man auf kevin stöger verzichtet, der muss ja offensiv bombig aufgestellt sein
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17068
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10471 am: 18.06.2024, 12:39 »

Die haben immerhin den Arnautovic....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7519
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10472 am: 19.06.2024, 19:26 »

Puh, mal durchatmen. Was ein Herzkasper Spiel. Schönes 2:0. Endlich mal flach vorgelegt.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17068
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10473 am: 19.06.2024, 19:41 »

Ich finde das gar nicht so eng. 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7519
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10474 am: 19.06.2024, 19:54 »

Bis zum 2:0 war es mehr als eng. Was für krasse Fehler hinten, schon nach 20 Sekunden. Beim Freistoß Glück gehabt, das es abseits war.

Aber schön gegengehalten, gegen giftige Ungarn. Haben sich nicht den Schneid abkaufen lassen.  :)

Ohne Kroos wäre es heute wieder viel schwerer geworden. Unglaublich, was der wieder gespielt hat.
« Letzte Änderung: 19.06.2024, 20:03 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17068
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10475 am: 19.06.2024, 20:17 »

Wie gesagt,  so eng fand ich es nicht.  Und, für gewöhnlich,  bin ich ja da auch kritisch.  Was die Ungarn da brachten,  war halt, was sie konnten.  Aber, wirklich Gefahr hab ich nicht gesehen.  Eher. Dass, wenn wirklich was passiert wäre,  dass man noch nen Gang höher geschaltet hätte. Gehen Ende , durch die Wechsel,  wurde es etwas fahrig. All3s in Allem ein souveräner Sieg. In meinen Augen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7519
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10476 am: 19.06.2024, 20:25 »

Naja, die letzte halbe Stunde war souverän. Nach dem 2:0 war es vorbei. Aber bis dahin fand ich das niemals sicher. Jede Ecke, der Freistoß der Ungarn waren potenziell gefährlich. Das können die einfach. Der Szoboszlai ist schon ein feiner Kicker.
« Letzte Änderung: 19.06.2024, 20:26 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10477 am: 19.06.2024, 22:32 »

Ja, hätte auch ein anderes Spiel werden können, die Ungarn standen gegen die Wand und bei nem 1:1 hätten die vermutlich alles was geht auf uns geworfen um noch zu siegen. Das war natürlich nach dem 2:0 aus, da wusste jeder, dass sie jetzt besser das Spiel runterspielen und so noch die kleine Chance offenhalten, irgendwie weiter zu kommen, immerhin hat Schottland ja 4 Tore minus. Falls die Schweiz verliert, ist die Chance noch da. Oder zumindest nicht Gruppenletzter werden.
Natürlich sind sie allgemein schwächer als die deutsche Mannschaft, wäre ja ansonsten auch traurig um die deutsche Elf. Aber es haben schon andere Teams gegen unterlegende Mannschaften gewonnen.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7519
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10478 am: 19.06.2024, 22:33 »

Die Schotten gefallen mir gut heute. Geben alles auf dem Platz.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17068
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10479 am: 19.06.2024, 22:40 »

@iw:
Echt nicht.  Hatte zu keiner Sekunde gedacht, dass die Ungarn wirklich was reißen werden. Egal was passiert wäre, die Deutschen hätten nachgelegt.  Es ist so gut, wie es gelaufen ist. Aber wirklich gefordert wurde die deutsche Mannschaft in keinem Moment.

@ nerd:
Ja. Bin auch für die Schotten. Aber, da müssen die Schweizer wohl nochmal das Ding selber reinhauen,  bevor da was geht. Leider. Die Schweizer spielen aber auch nen müden Schlappen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17068
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10480 am: 19.06.2024, 22:41 »

Ui. Fast machen die  Schweizer das Ding!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7519
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10481 am: 20.06.2024, 18:42 »

Schönes Spiel der Dänen bisher. Die wollen heute was.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17068
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10482 am: 20.06.2024, 20:37 »

Ui. 1:1!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7519
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10483 am: 20.06.2024, 21:29 »

Spanien - Italien macht schon Laune. Tore müssen aber mal her.

edit: Nun doch mal eins für Spanien. Und welch Überraschung, mal wieder ein Eigentor. Sah schon sehr ungelenk aus.
« Letzte Änderung: 20.06.2024, 22:13 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17068
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10484 am: 21.06.2024, 08:58 »

Ich muss sagen, ich bin nicht bis zum Ende dran geblieben. Klar, war Spanien besser, aber, ich mag deren Fußball einfach nicht. Ich fand das Spiel, alles in Allem, langweilig. Was auch an den Italienern lag. Die hatten einfach nicht mehr zu bieten.
Dänemark - England muss wohl auch so ne dröge Nummer gewesen sein. Trotzdem hätte ich lieber das Spiel gesehen. Spanien ist für mich wie Frankreich. Finde ich einfach kacke. Also, die Mannschaften, nicht die Länder. Die Spieler kommen mir so dermaßen unangenehm und unsymphatisch rüber, da könnte ich nen Bus drauf werfen. Den 16jährigen kann ich mir gar nicht anschauen, den Lappen. Da haben mich die Itaker überrascht. Ich hätte erwartet, dass mindestens einer von denen den mal ordentlich wegnietet wenn der da anfängt so arrogante Pirouetten zu drehen, mit dem Ball. Ich hätte den, spätestens, nach dem zweiten Übersteiger über die Aussenlinie getreten. Ansonsten waren die Italos generell bisschen zahm. Werden vermutlich auch alt....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."