Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 635625 mal)

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3013
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10635 am: 02.07.2024, 22:55 »

Es tut mir leid für Euch Ösis! ...Ihr habt echt gekämpft! Das war wirklich spannend zum Schluß! Mist!
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3110
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10636 am: 02.07.2024, 23:02 »

Boah, war das spannend. Ich hab unserer Mannschaft seit über 10 Jahren nicht mehr zugeschaut, und trotz der Niederlage finde ich ihr Spiel sehr geil. Kevin Danso fand ich am besten.
Sonst fällt mir nix Positives ein.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8316
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10637 am: 02.07.2024, 23:18 »

Macht weiter so, sieht die Schweiz! Ihr habt ein junges Team, WM und nächste EM könnt ihr mehr erreichen!
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3654
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10638 am: 02.07.2024, 23:24 »

Joa... bin ein bisschen zwischen angefressen und stolz. Angefressen weil ma verloren haben, stolz weil in der zweiten Halbzeit praktisch nur Österreich gespielt hat. Ballglück gehört halt auch noch dazu. Und he... Weltmeister is eh besser als Europameister ^^
« Letzte Änderung: 02.07.2024, 23:25 von Dragondancer »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7569
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10639 am: 02.07.2024, 23:25 »

Die Niederlage heute war aber auf jeden Fall vermeidbar. Schade drum. Ich hasse die dämlichen Türkei Fans, die 90 Minuten lang nichts machen als die gegnerische Mannschaft in Ballbesitz auszupfeifen. Einfach respektlos.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17122
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10640 am: 02.07.2024, 23:37 »

Naja. Respektlos Sei mal dahingestellt. Mit Pfiffen muss man klarkommen.

Hab die zweite Hälfte gesehen und hab mich schwarz geärgert.  Sehr schade! Wirklich! Den verkackten Sabitzer darfst nicht spielen lassen. Ich hätte mir in die Hose gemacht,  hätte der Türke das Ding in der letzten Minute nicht gehalten.  Verdient hättet Ihr Ösis das Weiterkommen!
Am Ende ist dem Rangnick aber auch nix mehr eingefallen.  Ist halt auch kein Titeltrainer! Bis zu nem gewissen Punkt läuft alles super, aber das I-tüpfelchen fehlt immer.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3110
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10641 am: 02.07.2024, 23:42 »

Warum müssen ausgerechnet wir mit Pfiffen denn klarkommen? Weil wir nicht so primitiv wie die Türken sind, oder was? Würden bei einem Match Deutschland vs Türkei auch so viele türkische Fans im Stadion zugelassen werden? :conf:
Und was hast Du gegen Sabitzer?
Obwohl: Als ich ihn mit seiner neuen sauteuren Frisur sah, hatte ich schon meine erste böse Vorahnung. Seine Haare waren ihm mitten in der Endrunde wohl ziemlich wichtig...
« Letzte Änderung: 02.07.2024, 23:56 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7569
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10642 am: 02.07.2024, 23:58 »

Ach, das ist Quatsch. Der Sabitzer ist ein super Spieler. Hat er im Turnier auch gezeigt. War nur heute nicht so sein Tag.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17122
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10643 am: 03.07.2024, 00:16 »

Grundsätzlich sollte man mit Pfifen klarkommen.  Da wird erst seit relativ kurzer Zeit zu rumgejammert. Ganz im Ernst!  Unabhängig davon, ob da Türken, Italiener oder Spatzen vom Dach pfeifen.  Wer das nicht kann,  ist wirklich falsch auf dem Platz oder als Zuschauer!  Im Gegenteil,  es sollte einen nur noch mehr anheizen. Was gibt's besseres als Allen die gegen dich sind, das Maul zu stopfen.

Sabitzer ist für mich keiner! Klar, kann der Fußballspielen. Aber, der spielt in erster Linie für die Galerie. Dem fehlt der letzte Biss.  Ich finde, man sieht es ihm schon an. Kann ich auch gar nicht wirklich erklären.  Ist einfach so. Wenn es drauf ankommt,  fehlt ihm was. Ganz Anders der Laimer.  Von dem bin ich ein Riesenfan! Aber, nur meine Meinung.  Gibt sicherlich genug Experten,  die es besser wissen als ich!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7569
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10644 am: 03.07.2024, 01:40 »

Es gibt andere Experten als dich? Seit wann?  :eek:

Irgendwie bekomme ich gerade den Eindruck, das du ein halber Muselmane bist. Erklär dich, schnell!!!!  :wat:
« Letzte Änderung: 03.07.2024, 01:51 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17122
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10645 am: 03.07.2024, 08:45 »

Es gibt andere Experten als dich? Seit wann?  :eek:

Ich habe nicht von ernst zu nehmenden Experten gesprochen. Experten halt...so, wie es auch viele Gemälde gibt, aber nur eine Mona Lisa.....

Irgendwie bekomme ich gerade den Eindruck, das du ein halber Muselmane bist. Erklär dich, schnell!!!!  :wat:
Du schreibst ja wieder im Suff..... :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9671
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10646 am: 03.07.2024, 08:53 »

Dann sollen se lieber noch bisschen den Spieltag zusammenfassen, meinetwegen paar Szenen reinhauen, mit Fans von irgendwoher, aber dieses billige Anbiedern und Schmierentheater sein lassen. Oder, paar Folgen von Al Bundy zeigen.....

Ja, ein paar Aktionen von Fans zeigen, Interviews oder eine kleine Vorstellung des Landes, alles besser als so ein Mist! Hab das einmal kurz angefangen zu schauen und dann gleich wieder umgeschaltet!

Tut mir leid für Österreich! Die haben bisher wirklich gut gespielt und durch die tolle 2. Halbzeit ein Weiterkommen auch in dem Spiel verdient gehabt.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9671
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10647 am: 03.07.2024, 08:54 »

Irgendwie bekomme ich gerade den Eindruck, das du ein halber Muselmane bist. Erklär dich, schnell!!!!  :wat:
Du schreibst ja wieder im Suff..... :ks:

Gut dass der Duke nicht mehr da ist, den hätte der Schlag getroffen!  :hihi:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17122
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10648 am: 03.07.2024, 09:17 »

Irgendwie bekomme ich gerade den Eindruck, das du ein halber Muselmane bist. Erklär dich, schnell!!!!  :wat:
Du schreibst ja wieder im Suff..... :ks:

Gut dass der Duke nicht mehr da ist, den hätte der Schlag getroffen!  :hihi:

Eben. Weiß doch jeder dass ich kein halber Muselmane, sondern ein stolzer Osmane bin!! Daheim, am Bosporus, nennt man mich ja auch"Cüssüdü"!!! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3654
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10649 am: 03.07.2024, 09:22 »

Keine Ahnung warum, aber auf einmal bin ich Niederlande Fan  :ka:
Gespeichert