Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retro-Nerd

ERZWUNGEN!!!!!!!!!!  B)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Mit Müller kam die Wende!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Und wieder hergegeben. Wie immer!  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

Tja, den Elfer wollte man uns ja nicht geben. Gab für deutlich weniger bei dieser EM schon welche. Alles sehr merkwürdig. Aber gut gespielt haben wir, hatten die besten Spieler auf dem Platz.
Greg weiß nix!

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Frankreich - Portugal ist ein Witz. Eines der schlechtesten Spiele der EM.
Greg weiß nix!

cassidy

Nach so viel Einsatz gönne ich  natürlich England den EM-Sieg! Super Schiri!

Commodus

Komisch! Ich weiß gar nicht über was ich mich ärgern kann!? Deutschland war supergut! Das Spiel, so spannend wie kein anderes! Der Schiri war Top!   

...und wir sind raus! ...wie Österreich! Ende! Finito! So ist Sport! Es war ein Spiel der Giganten...ein wirklich geiles Spiel!

WM 26 Weltmeister Deutschland!

Retro-Nerd

30 Minuten mehr von der Horrorshow. Läuft bei mir nur noch nebenbei.
Greg weiß nix!

Dragondancer

Zitat von: Commodus in 05.07.2024, 22:47
Komisch! Ich weiß gar nicht über was ich mich ärgern kann!? Deutschland war supergut! Das Spiel, so spannend wie kein anderes! Der Schiri war Top!   

...und wir sind raus! ...wie Österreich! Ende! Finito! So ist Sport! Es war ein Spiel der Giganten...ein wirklich geiles Spiel!

WM 26 Weltmeister Deutschland!

Tja, nur die besten sterben in Schönheit. Macht die ganze EM a bissi Fad. Aber wie du schon richtig geschrieben hast, Mission 26 beginnt erst ^^

Oh Dae-su

Tut mir auch leid für das deutsche Team. Hab das Spiel allerdings nicht gesehen...
Dafür jetzt den Murks FRA vs POR. Langeweile pur! Und wie immer bei einer Verlängerung hoffe ich auf ein Elfmeterschießen. Das ist wenigstens immer aufregend.
Fußball ist sowieso ein Scheiß-Sport.
Zitat von: Dragondancer in 05.07.2024, 22:54
Tja, nur die besten sterben in Schönheit. Macht die ganze EM a bissi Fad. Aber wie du schon richtig geschrieben hast, Mission 26 beginnt erst ^^
Recht hast Du! In zwei Jahren zeigen unsere Burschen ihr wahres Können! :oben:

P.S.: Verlängerung finde ich generell blöd. Wieso müssen sich die Fußballer noch weitere 30 Minuten schinden? Ich wäre absolut für ein Elferschießen nach 90 Minuten.
Was meint Ihr?
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

Ab Heute bin ich Ronaldo!

Dragondancer

Nona sind die beiden im Elferschießen.

Dragondancer

Zitat von: cassidy in 05.07.2024, 23:31
Ab Heute bin ich Ronaldo!

Aber bitte nicht weinen wenn es nix wird

Retro-Nerd

Das Scheiß verzögern sollte man verbieten. Totaler Nachteil für die Torhüter.
Greg weiß nix!