Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 650177 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3223
  • Thommy "The Voice" Danneberg
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10695 am: 06.07.2024, 00:17 »

Das Scheiß verzögern sollte man verbieten. Totaler Nachteil für die Torhüter.
Du meinst die Mätzchen beim Elferschießen? Das sollte wirklich unterbunden werden. Wenigstens fühlte sich Ronaldo (obwohl ich ein Fan von ihm bin) kurz wieder wie ein Messias nach seinem feigen Glückstreffer.
Trotzdem ist es auch lachhaft, dass die Franzosen es ins Halbfinale schaffen, ohne in der regulären Spielzeit Tore zu schießen. Glück gehört zwar bei einer Endrunde dazu, aber das ist einfach zuviel.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3027
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10696 am: 06.07.2024, 06:58 »

Ich hoffe, das jetzt die Schweiz die EM gewinnt!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17213
  • Eastwood
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10697 am: 06.07.2024, 13:27 »

Es ist mir such Heute noch unbegreiflich,  wie dieser Elfmeter nicht gegeben werden konnte.!
Ich würde darauf wetten, dass es umgekehrt sofort gepfiffen worden wäre. Das hat schon fast ein Geschmäckle!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3684
  • Rund um den geilen Body!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10698 am: 06.07.2024, 13:50 »

Ab Heute bin ich Ronaldo!

Wir sind Deutschland, cassidy ist Ronaldo!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8343
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10699 am: 06.07.2024, 16:31 »

Der Elfmeter ist mir egal, auch wenn es für mich ein Bilderbuchhandspiel war (klare Torvereitelung). Aber so sind halt die Entscheidungen beim Fußball. Was mich allerdings ankotzt, ist wie unfair Spanien ab Ende der 2. Halbzeit gespielt hat. Davor galten sie als faires Team, aber gestern war echt nicht mehr in Ordnung. Hatten ja sogar einen ZWEITEN Angriff eingeleitet, obwohl Füllkrug noch immer gelegen hatte. Und da gabs auch andere Stellen.
Das ändert aber auch nix daran, dass Kroos RIESIGES Glück hatte. Er hätte auch locker mit Gelb/Rot vom Platz gehen können, das wäre auch verdient gewesen, da hatte er echt Glück gehabt.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7660
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10700 am: 06.07.2024, 17:15 »

Er wäre nicht mit Gelb-Rot runtergeflogen. Weil er das zweite Foul dann gar nicht begangen hätte. Allerdings wäre es dann ein Riesenchance für Spanien gewesen.

Eine Übermannschaft sind die nun auch nicht gewesen. Wir haben das Spiel nur durch Härte in der ersten Halbzeit etwas gebremst. Hätten doch lieber auf Spielkultur setzen sollen, wie ab der zweiten Halbzeit. Das der Havertz den Ball NICHT über den viel zu weit draußen stehenden Torhüter schlenzen konnte, das nervt mich noch heute.   :hauen:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6932
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10701 am: 06.07.2024, 18:14 »

In meiner Blase haben sich zuerst die türkisch-stämmigen Bekannten und Freunde entsetzt gezeigt. Es ist halt wie der römische Gruß oder die Svastika, die haben irgendwann eine unangenehme Bedeutung gekriegt.
Bin gespannt, wie oft die Geste nachher zu sehen sein wird. Vielleicht macht ja Erdogan auch mit. Der vergleicht den Wolf ja allen Ernstes mit dem Adler auf der Brust der Deutschen oder dem Gallischen Hahn der Franzosen. Ekelhafte nationalistisches Pack!  :glubsch:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3223
  • Thommy "The Voice" Danneberg
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10702 am: 06.07.2024, 20:48 »

...und sich immer als Opfer unserer Fremdenfeindlichkeit sehen - typisch.   :rolleyes:
Was haben die eigentlich bei einer EM zu suchen, wo doch die Hauptstadt und der größte Teil des Landes außerhalb Europas liegt?  :ka:

Und scheixxe - die langweiligen Engländer sind ins Halbfinale gekommen. Ich bin mit dem Turnier äußerst unzufrieden! Noch nie so viele unsympathische Gewinner gesehen.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7660
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10703 am: 06.07.2024, 20:54 »

Sag's ja nicht gerne. Aber die Käseköppe müssen jetzt alles weghauen.
« Letzte Änderung: 06.07.2024, 20:54 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9287
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10704 am: 06.07.2024, 20:59 »

Und scheixxe - die langweiligen Engländer sind ins Halbfinale gekommen. Ich bin mit dem Turnier äußerst unzufrieden! Noch nie so viele unsympathische Gewinner gesehen.

DITO

Sag's ja nicht gerne. Aber die Käseköppe müssen jetzt alles weghauen.

DITO
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3223
  • Thommy "The Voice" Danneberg
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10705 am: 06.07.2024, 21:12 »

Sag's ja nicht gerne. Aber die Käseköppe müssen jetzt alles weghauen.
Bin dafür! Aber seit wann sind die Spanier Käseköppe...? 
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7660
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10706 am: 06.07.2024, 21:15 »

Primär spreche ich hier erstmal vom rechten Turnierbaum. Eine türkische oder englische Mannschaft im Finale, das ist einfach gegen die Natur.  :glubsch:

edit: Bin ich im falschen Film? Jetzt mal Gas geben, Holland!!!! :ks:
« Letzte Änderung: 06.07.2024, 21:37 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3704
  • Long time no see, GAEB
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10707 am: 06.07.2024, 21:50 »

Jessas, Maria und Josef: Hauts de Türken bitte aus. Kenn kei Team das es weniger verdient hat weiterzukommen
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3223
  • Thommy "The Voice" Danneberg
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10708 am: 06.07.2024, 21:56 »

Das hübsche Gepfeife der urlieben türkischen Fans scheint die Oranjes zu irritieren...
Ich hoffe, die Türken gewinnen. Sonst sind die Niederländer nicht solche Hosenscheixxer und bekannt für ihre harten Fouls. Aber heute haben sie die Hosen voll.
Ist die Türkei eigentlich das einzige Team ohne Afrikaner? Dann wären sie ja Rassisten!  :lol:
Wenigstens hat sich einer davon die Haare blond gefärbt.

« Letzte Änderung: 06.07.2024, 22:22 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7660
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10709 am: 06.07.2024, 22:29 »

Na endlich...
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!