Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Ach Scheißen.....wie ich Leverkusen hasse,die Mistfinken....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

3:3 wie geil! Mitten in das dämliche Leverkusenface!!!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

Oweh...Tv-Beweis.....

cassidy

Kotzt mich dass an.....Fuckingvideobeweis....

Retro-Nerd

Mit dem Lineal nachgemessen. Echt affig. Aber so gesehen ist es wohl korrekt.  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Deathrider

Zitat von: cassidy in 05.02.2025, 23:23
Kotzt mich dass an.....Fuckingvideobeweis....

Dito

Selten so genervt von einem Ergebnis wie heute.
Warum gabs mal wieder 8 Minuten Nachspielzeit.  :flame:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Das macht den Fußball so dermaßen kaputt....meine Fresse!

Deathrider

Die Nachspielzeit, Leverkusen oder der Videobeweis?

Lass mich raten -

alles

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Alles! Aber am meisten der Videobescheiß....

Deathrider

Yo,  die machen die Emotionen unfassbar kaputt. Und selbst mit Videobeweis. entstehen immer noch Fehler.

Zum Glück schaue ich mir Fußball nur noch aus der Ferne an, diese Achterbahn der Gefühle, wenn dein Club ein Tor schießt und man es dir 4 Minuten später aberkennt würde ich auf Dauer nicht durchhalten.

Naja, gehe jetzt schlafen, Leverkusen hat mir heute wertvolle Schlafzeit gestohlen.

N8

Retro-Nerd

Die Seppels mußten sich aber arg strecken, um am Ende in Glasgow zu gewinnen. Zum Glück hatte Neuer einen guten Tag (größtenteils zumindestens).
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

Der Koreaner spielt wieder weltklasse, was?

edit: Mit etwas Dusel die Verlängerung vermieden. Schwache Bayern. So wird das nichts in der CL. Liverpool und Co. lachen sich schlapp.
Greg weiß nix!