Gut, weil Du es bist! Irgendwo weiter vorne habe ich es allerdings schon mal geschrieben! Grundsätzlich können Menschen machen was sie wollen! Koksen, Huren, Schildkröten penetrieren oder hinter Hecken sitzen und dabei ihre Füsse anstarren! Kein Problem, soll jeder mit sich selbst ausmachen! Was ich hasse ist, ein riesengroßes Maul zu haben, sich seine Karriere damit aufzubauen, Andere nach seinem und nur seinem Gusto zu inszenieren, sich in ein ganz bestimmtes (unnahbares) Licht zu stellen! Sich selbst über Andere zu erheben, andere anzugreifen, andere für sich kaputtgehen zu lassen ohne auch nur einmal über ein Wort des Bedauerns oder des Schuldeingeständnisses nachzudenken! Das geht in meinen Augen nicht, was der Kerl gemacht hat! Das der gekokst hat, war nie mein Problem, bin wohl auch der Letzte, der in solchen Zusammenhängen die Schnauze zu weit aufreissen sollte, was ich nicht ertragen konnte, war die Selbstinszenierung im Anschluss, und die Tatsache, dass er nicht nur die Menschen, die ihm vertraut und geglaubt haben ganz böse in die Eier gekniffen hat (Calmund,Völler,Koch,Leverkusen, den Fan im Allgemeinen etc.), sondern auch, dass bis heute nicht mal eine Entschuldigung in Richtung Bayern, da ganz besonders Hrn. Hoeness (jaja, da werden wieder ein paar etwas zu zu sagen haben, ich weiss) kam! Nein, der hätte damals eiskalt abgewartet, bis der Boulevard und all diejenigen die seit Jahren darauf warten, dass Hoeness evtl. mal falsch liegt über ihn hergefallen wären, ihn zerfetzt hätten. Danach hätte er seine Thron um einen Scheisshaufen erweitert! Das ist ein skrupelloser und verlogener Bastard! Symphatisch war er mir vorher schon nicht, im Endeffekt fühlte ich mich bestätigt! Daum hat ein Talent, aus sich selber mehr zu machen, als da hinter steckt! Aufblähen geht allerdings immer nur bis zu einem gewissen Punkt! Dann platzt alles!
welche grossen Titel hat er den gesammelt?
Ist einmal mit viiiiel Glück Deutscher Meister geworden (und hat damit Frankfurt beraubt, die damals eindeutig das Beste Team und den schönsten Fussball boten, haben die bis heute nicht verdaut) um im Jahr darauf seine Professionalität zu unterstreichen als er Europacup den vierten Ausländer einsetzte und somit rausflog!!! Hat dann in der Türkei (TÜRKEIIII) ein paar nationale Titel (glaube drei - 2mal Pokal) geholt. Dies ist in so fern nicht so schwer, als dass es da eigentlich nur drei Vereine gibt, die sich die Titel Jahr für Jahr zuschanzen! Was die Korruption und den Betrug in dieser Liga angeht, so stehen die den Italienern in nichts nach, sondern übertreffen sie nur!
Ach ich machs kurz, ich hasse Christoph Daum!!!!!!!!
Ich kann seine Fresse nicht sehen, und dass er wieder in Deutschland trtainieren darf ist für mich ein Skandal, beweist aber einmal mehr die Macht des Boulevards und des Geldes! Der Arsch liefert halt Schlagzeilen und über den lässt sich Geld machen, so oder so!