Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 645562 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1890 am: 23.05.2007, 23:12 »

Hab nur die letzten 20 Minuten gesehen. War bis auf das 2:1 wenig spannend. Das der AC Mailand gewonnen hat freut mich, die Engländer hatten nämlich schon einen kleinen Höhenrausch.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1891 am: 24.05.2007, 00:16 »

italien oder england, da wars ja auch wirklich schwer mit irgendwem zu sympathisieren. naja, war insgesamt mal wieder ein scheiss finale, wie so oft wenn spagehttis beteiligt sind...

nächstes jahr dann bremen-stuttgart  ;)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1892 am: 24.05.2007, 08:04 »

Grottenlangweiliges Spiel! Schlimm fand ich aber, das überhaupt keine Athmosphäre aufkam! Da habe die Arschgeigen von tausend TV-Sendern achthundertmillionen Kameras, übertragen live aus dem Weltall via Satelliten und Weltraumstationen und schaffen es nicht, wenigstens mal ein jämmerliches Mikro in die Fanecken zu stellen! Stattdessen Dumpfgelaber, konturlose Spieler und ein Reporterton, der einem noch Pathos einhauchen möchte! Ganz ätzend, da wird am Ende, bei der Übergabe der Medaillen zum zweiten Platz, als Lampard (der nun einmal Kopf und Kapitän der Mannschaft ist) vorgeht, wird mit tränenerstickter Reporterstimme geschluchzt, "...das ist schon ganz Groß! Da (Kunstpause), da (Kp.), da geht er (Kp.).....vor! Daaaas hat schon was! Ganz stark! Was ein Bild! Man weiss nicht, (schnüff und Kunstpause)..wen man, wen man mehr bewundern soll!..Liverpool für seine Größe (tiefes durchatmen und Kp.) oder Milan für seine Finesse! Ich bin gerührt!" Da soll man nicht kotzen? Mir ringt so etwas zusätzlich noch ein übles Grummeln in der Magengegend ab!
Mal davon ab, dass man ein Finale gesehen hat, bei dem noch nicht einmal zwei Meister sich gegenüberstanden (das kotzt mich nämlich eh seit Jahren an), nein, es hat auch noch ein Verein gewonnen, der, wenn es mit rechten Dingen zugehen würde, der Fußball, insbesondere in Italien, nicht durch und durch korrumpiert wäre, gestern vielleicht maximal seinen Aufstieg in die erste Liga gefeiert hätte! Ist ein Jahr her, da war Berlusconis AC Mailand offiziell in Liga Zwei! Wegen Bestechung und Spielemanipulation! Schlicht wegen Betruges! Nur durch noch mehr Erpressung und noch mehr Betrug (dazu kamen noch rückwirkend Gesetzesänderungen) konnten sie erreichen, dass sie als "Bestrafung" für ihr Verhalten mit (ich glaube) acht Pünktchen Abzug dastanden! Für mich ist der italienische Fußball Tot! Uninteressanter geht es nicht! Die Stadien sind so gut wie leer! Du kannst selbst bei Championsleaguespielen für fünfzehn Euro am Spieltag selber locker ne Karte bekommen (ein Freund, ein Italiener, nutzt dieses Angebot in Zusammenarbeit mit einer Billigfluglinie öfter), die Stadien selber sind Bruch, Gewalt ist sowohl auf dem Platz als auch ausserhalb ein Thema und der Fußball ist grösstenteils noch unattraktiver als der in der Bundesliga! Mein geliebter Catenaccio ist pervertiert zu einer Art Stehfussball, die Taktik hat Überhand genommen und lähmt den Fussball! Andere europäische Mannschaften haben leider nur noch nicht gerafft, dass sie sich einfach mal einstellen müssten, auf die immer Gleiche abwartende und zurückhaltende Taktik der Italiener, die nicht gut aber dafür Effizient sind!
Italienischer Fussball ist genau wie der englische oder der spanische Fußball ein reines Kunstprodukt geworden! Ohne Seele, ohne Helden! Rein wirtschaftlich gesehen ein Loch ohne Boden und Antrieb für eine Spirale, die den Fußball in den Abgrund führen wird, wenn er nicht schon längst rübergesprungen ist!
man hört immer das Gelaber von Stars! Stars hier, Stars da, Stars überall! Wer oder was sind bitteschön Stars? heute ist nicht mehr entscheidend, wie lange wer konstante Leistung bringt, sondern wer, wieviel Scheisskohle fürs Beinchenheben in den Arsch geblasen bekommt! "Oh, der hat fünfundzwanzig Millionen kassiert, der muss ein Guter sein, den verehre ich jetzt und sein Verein muss eh Superduper sein! Oh, und ich kauf gleich noch den Pansen, den er seinem Hund empfiehlt!"
Vereine, wie Schalke, Dortmund, HSV oder die halbe englische Liga (gäbe noch mehr), die ihre Seele, ihre Fans und ihre Tradition an Marketingfirmen, Großsponsoren oder Irre verkaufen sind Dreck, die letztendlich einen feuchten Furz auf ihre Milchkühe, die Fans und Idealisten geben! Zahlen und Tabellenkalkulation hat den Sport erobert und rechtfertigt in einem an und für sich unlogischen System sich selbst! "Wir müssen noch mehr Geld einnehmen, weil, wir sind ja nicht konkurrenzfähig und müssen ja Stars kaufen, blabla..." Scheisstars, die im Prinzip niemand ausser Weibern und Klatschpublikum sehen will! Ich will Herzblut, will Identifikation und keine Söldner! Ich will für meine Kohle Kampf sehen, faire, sportliche Auseinandersetzung und keine Diven, die sich bei einem Windhauch fallen lassen, rumzicken und nach einem Spiel auf der Bank anfangen zu heulen und von fehlendem Respekt ihnen gegenüber labern! Ich spucke auf diese aufgeblähten Spektakel, bei denen ich Popcorn, Donuts und Hot Dogs zu meinem Miller Light Beer trinken muss! Ich pfeife auf einen Besuch in Arenen, mit angeschlossenen "Malls" in denen ich über der "Childrens-Zone" stehe, während ich begeistert Cheerleadern und Z-Promis beim "Opener" zum Spiel zuschaue! Ich will nicht informiert werden über die Alte von irgendeinem Fönwellenträger, der genausogut an einer dunklen Ecke stehen könnte, schwerstens tätowiert und den Gangsta aus Puerto Rico-Ost raushängen lässt! Mich interessiert nicht, welches coole schwarze Auto die Mutter des mit Millionen zugeschmissenen siebzehnjährigen Jungstars fährt und was Infos zu der Bedeutung, bedeutungsloser, glattgebügelter Interviews angeht, da bin ich mittlerweile taub und am Innenohr mit Hornhaut gestraft!
Ehrlich, ich will eine Bombe auf den heutigen Fussball der "Sommermärchen und Spassfußballer" - fraktion schmeissen! Alles einebnen und am liebsten die Jungs auf Asche spielen lassen!
So, genug aufgeregt, für einen Morgen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1893 am: 24.05.2007, 09:36 »

Das letzte Mal, wo ich wegen einem Champions League Finale mitgezittert hab war Juventus gegen den BVB.
Danach gabs noch ein paar gute Finalspielen, doch dort war ich fast immer neutral. Bayer Leverkusen hat mir damals auch leidgetan, da sah der Butt echt dämlich aus.

Das Spiel vor 2 Jahren war wirklich noch mal ein grandioses Spiel, was leider durchs Elfmeterschiessen entschieden wurde.

Nächstes Jahr wirds wieder besser.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15319
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1894 am: 24.05.2007, 09:47 »

@cassidy:
Schick das mal als Leserbrief an 20 Zeitungen, macht echt Spaß zu lesen! :)
Klingt wirklich nach schaurigen Kommentatoren, weißt Du, wie die Fritten hießen? Gut, daß ich's nicht gesehen hab. Hätte mich zwar auch ohne Mailands armselige Vergangenheit nicht interessiert, aber daß ein zweitklassiger Nicht-Meister mit erkauften Liga-Ergebnissen und Langeweile-Fußball im Finale steht, hat's natürlich nicht besser gemacht. Die Mafia hat den Titel gewonnen. Wird mal wieder Zeit, daß irgendein Provinzverein wie früher Gladbach die ganzen Arschgeigenklubs in den Wettbewerben raushaut. Das war ja früher der Reiz an Gladbach, daß solche Loser vom Land die "Großen" abservieren. Wär echt mal wieder nicht schlecht. Koblenz steigt auf, wird Meister und gewinnt die Champion's League oder so, hätte was.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1895 am: 24.05.2007, 17:57 »

als Lampard (der nun einmal Kopf und Kapitän der Mannschaft ist) vorgeht, wird mit tränenerstickter Reporterstimme geschluchzt, "...das ist schon ganz Groß!

Ich hab's zwar nicht gesehen, aber ich glaube das war Steven Gerrard. Frank Lampard spielt in Chelsea.
Und der italienische Fussball ist scheisse. Ich hoffe das sich da keine Mannschaft ein Beispiel daran nimmt. Mag zwar Effektiv sein, aber für den Zuschauer beschissen. Das schaut sich irgendwann doch keiner mehr an.
Und zu den überbezahlten Stars gebe ich dir nur teilweise recht. Die meisten bekommen zu viel, ganz klar für das was sie auf dem Platz bringen, aber es gibt auch Außnahmen wie z.b. Kaka um nur einen zu nennen. Normalerweise spielt der einen klasse Fussball und es ist einfach schön dem zu zuschauen. Ohne den wäre der AC Milan sowieso nicht soweit gekommen.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1896 am: 24.05.2007, 19:00 »

der einzig positive aspekt für mich ist, das ich mich mit 31 jahren nicht ganz so alt fühle wenn ich auf dem platz leute mit 35 lenzen und mehr sehe  B)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1897 am: 25.05.2007, 09:35 »

@horst:
Sorry, aber bei den maximal noch drei englischen Spielern, die in den englischen Topclubs spielen, kommt man schon mal durcheinander! ;)

@whitesport:
Geht mir auch so! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1898 am: 25.05.2007, 16:57 »

Ich verwechsele die beiden auch ständig, also es sei dir verziehen ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1899 am: 27.05.2007, 23:04 »

So, jetzt ist Nürnberg DGB-Pokalsieger! Ich gönne es der Truppe! So haben jetzt tatsächlich die beiden Mannschaften die es am meisten in dieser Saison verdient haben ihren gerechten Lohn erhalten! Und, es war dann auch noch ein recht ansehnliches Spiel! Versöhnendes Saisonfinale!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15319
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1900 am: 27.05.2007, 23:06 »

Ja, war schön. Bis auf das Foul an Mintal, da hat wieder jemand sein Gehirn an der Garberobe abgegeben. Suuuuper Tor zum 3:2!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1901 am: 27.05.2007, 23:18 »

Ja, da gebe ich Dir Recht! Das Foul war absolut unter aller Kanone und in meinen Augen schlimmer als die Nummer, die wir hier letztens diskutiert haben! Bin mal ähnlich gefoult worden, gestern beim zuschauen ist mir echt Anders geworden! Mintal hatte aber dann wohl noch Glück, ist nicht so wirklich viel passiert! Ich hatte damals das Sprunggelenk irgendwie durch! Zumindest ein Splitterbruch und danach acht Wochen Krankenhaus, wobei ich erst nach knapp drei oder vier Wochen operiert wurde, weil die Schwellung am Fuss nicht abschwellen wollte! War echt der Horror, weil ich immer tierisch Hummeln im Hintern hatte und es hasse, nur liegen zu dürfen! Danach war mit richtig Fußball spielen bei mir Schluss! Bin nie wieder richtig auf die Beine gekommen und Geld nebenher gabs dann auch nicht mehr! Echte Scheisse, ich habe den Typen gehasst, der mich da so weggeholzt hatte! Naja, was solls! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1902 am: 02.06.2007, 15:56 »

Juhu!!!!! Osnabrück spielt ab nächster Saison in der 2. Liga und folgt damit Sankt Pauli aus der Regionalliga Nord!

GO OSNA, GO OSNA, GO OSNA!

 :ballon :ballon :ballon
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1903 am: 02.06.2007, 19:37 »

wer mal richtig schlechten fussball sehen möchte sollte auf zdf schalten  :cry:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1904 am: 02.06.2007, 19:44 »

oder ORF1, ah ist ja eh schon vorbei... :ks:
Gespeichert