@guts:
Wo wir tatsächlich bei der Frage sind, nämlich "was lässt Löw für einen Fußball spielen?"!
ich mag den Fußball nicht. Ist mir zu starr und in seiner Konzeption zu leicht ausrechenbar.
Sein taktisches System ist ständig das Gleiche, nur die gesichtslosen Protagonisten wechseln sich ab.
Für einen cleveren Gegner, der nicht unbedingt das Spiel macht, machen möchte ist das ein Fest.
Ich halte auch ein festhalten an Lehmann für völlig Falsch! den Kahn habe ich mal so in den Raum geworfen, allerdings halte ich die Überlegenheit Lehmanns seitens seiner fussballerischen Qualitäten, seit jeher für absolut übertrieben und Quatsch. Man muss sich nur die jüngere Vergangenheit anschauen und dann bekommt man auch die Antwort darauf, warum Lehmann bei Arsenal nicht spielt, obwohl Alumnia international eher zur zweiten Garde gehört.
Am Ball, und sei es nur das Ding weghauen, kann der Lehmann unter Druck nicht viel! Klar, wenn der Gegenspieler fünfzig Meter weg ist, kann er den Ball streicheln, aber rennt da so ein Ochse nach nem Rückpass auf den an, dann wird der Lehmann nervös und haut das Ding gerne mal ins Aus, zum Gegner oder lässt ihn unter seinem Füsschen durchstreifen.
Hildebrand finde ich auch nicht ganz so Sicher. Glaube, das tat ihm nicht Gut, dass er damals so hochgepusht wurde. Starke letzte Saison zwar bei Stuttgart, aber in der Nationalelf oftmals eher unsicher.
Wiese ist ein Assi, ganz Klar, abertraditionsgemäss tun sich deutsche Mannschaften mit nem Irren im Tor immer etwas leichter. Vielleicht auch aus Angst!
Pröll muss nicht die 1 sein, aber klarer Favorit hinter Enke auf die Zwei! ausserdem muss ich meinen ehemaligen Nachbarn aus der Eifel etwas pushen!