Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Na, ich glaube aber auch, dass die Österreicher sich richtig reinhängen! Was ja auch Richtig ist, allerdings sollten die Deutschen schon die Mittel haben, dagegen zu halten!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

Ja eh, spielen eh brav die Burschen. Aber wie sagt man so schön.....Die Tore die man nicht macht, bekommt man!  :lehrer:

Pearson

1:0 Hitzlsperger! Völlig verdient!  :D
Wo ich bin, ist oben.

Dragondancer

Ja, ne.....eh klar.  :wall:

cassidy

Verdiente Führung nach einer bisher überzeugenden Leistung! :rolleyes:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

2:0 Klose! Verdient!  :P
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Grossartiges Spiel! Super Leistung der DFB Truppe! Eine wahre Pracht den Jungs beim Kicken zuzusehen gegen einen über die ganze Spielzeit absolut überforderten Gegner! :D

Dragondancer

§$$%%§ dazu noch **!!""""§ und überhaupt Q"§§@@!". Vielleicht sei noch anzumerken das "§$%&%&$ §%$%$ §§ "!§ und "§§"$§$§ wieso auch der §$"$§"§$ "§§", aber egal.

Ich haben fertig.  :flame:

Pearson

3:0 Gomez. Locker!  B)
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Selten eine solch souveräne deutsche Mannschaft gesehen!
Grossartiger Sieg mit einem Lehmann, der es geschafft hat locker den Kasten sauber zu halten und sogar zwei Minuten vor Schluss mal einen Ball zum eigenen Spieler schicken konnte!

Pearson

Und das, wo sie in der ersten Halbzeit auf Badelatschen gespielt haben!  :P
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Mit nur einem Auge und Purzelbäume schlagend?
Anna L. hat keinen Geschmack.

Pearson

Jepp. Jogi Löw gerade: "Zunächst einmal war der Sieg für uns ja positiv..."  :eek: :eek: :eek:
Ohje...  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Lehmann war ja ein bombensicherer Rückhalt für unsere Jungs, Respekt! Merkt man ihm ja gar nicht an, dass er wenig Spielpraxis hat...
Was für ein toller Fußballabend!  :puke:

cassidy

Ja, ich bin auch sehr zuversichtlich! :cry: